Zum Inhalt springen

SCT Autoteile (Filter)


Matze320
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat von euch schon mal jemand bei sct-Germany.de gekauft?:frage: Diese Handelsgesellschaft vertreibt unter Ihren eigenem Marken-Namen z.B Oilfilter...

Ich habe mir dort für meinen 5er einen Wartungskit gekauft. Bestehend aus Oilfilter,Lufi und Dieselfilter. Quali sieht recht gut aus. Erfahrungsberichte:frage:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


naja ich versteh nicht warum ne handelsgesellschaft qualitativ hochwertige sachen umlabeln um ihnen einen unbekannten namen zu verpassen?;-)

 

 

ich hab mal gepressten kameldreck ...ähhhh...ja...... nee... bremsbeläge waren das von denen gekauft....

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ich versteh nicht warum ne handelsgesellschaft qualitativ hochwertige sachen umlabeln um ihnen einen unbekannten namen zu verpassen?;-)

 

 

ich hab mal gepressten kameldreck ...ähhhh...ja...... nee... bremsbeläge waren das von denen gekauft....

 

 

hehehehe wo Du überal hinfast ähhhhhhhhh rein fast. "duckundweitwech":-UU

Markus-Garage

Motoreninstandsetzung-Motorsportzubehör

0171 - 4870075

SCHRICK - SPAX - EIBACH - BILSTEIN - WILWOOD - Weber

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich sag mal so, der Lufi den seh ich ja-ok der sieht eigendlich ganz normal aus, der Oilfilter auch (normaler Papiereinsatz) aber ob ich den Dieselfilter verbau weis ich noch ned so recht, da sieht man eben ned rein. Ich dachte mir auch warum Labelt so eine Firma Made in Germany Produkte um aber nach dem lesen der Homepage und der Adresse das die direkt am Hamburger Hafen sitzen...ein Schelm der Böses denkt:-D Ist ja doch nur ne Vertriebsgesellschaft.

Ich will hier ja auch ned rumheulen, aber ich brauche das Zeug halt dringend und bin da halt so drübergestolpert:rauchen:

Für die Umwelt:

Altagsauto 525TDS mit :rot: Plakette verkauft:-D

Jetzt 530D E39 DPF mit reinem Gewissen:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne ScT, die Filterflächen sind um einiges kleiner als bei Markenfiltern...

 

Gruß,

Alex

Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können...

:freak:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...