nde2hxl Geschrieben: 16. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 hallo Gemeinde, für meinen E30 318i, Baujahr 1984 (HSN 0005, TSN 427, Benzin, ohne Kat., Stahlstoßstange) suche ich eine Anhängerklupplung (starr, denke ich) mit Kaberkram usw. Ich konnte bei den Händlern im Internet keine finden. Oder kriegt man sowas nicht mehr. Zitieren viele GrüßeHorst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
helheb Geschrieben: 16. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 die Starren gibt es schon noch, abnehmbare sind rarer eine abnehmbare für VFL habe ich noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
awaken138 Geschrieben: 16. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Hab noch eine starre direkt mit Chromstoßstange und der ganzen Kabelei. Zitieren Verkaufe viele E30 VFL Teile (Chrom, Chrom, Chrom! ) und M10 Motor mit Getriebe!Einfach per PM Anfragen. Tausche: Chromzierleisten VFL gegen Shadowline Zierleisten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.