C-Coupe Geschrieben: 16. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Mahlzeit, zugegebenermaßen ziemlich dämliche Frage, aber ich krieg es nicht mehr voreinander!Wollt heut nen neuen Nehmerzylinder anbauen und bin mir nicht mehr sicher mit der einbaulage, da es schon 2 Wochen her ist als ich den alten rausgeschmissen hab.Sinn macht ja eigentlich nur wenn der Entlüftungnippel oben ist, dann sieht die Schlauchsituation aber völlig dämlich aus.Wird der Schlauch zwischen Getriebe und Zylinder durchgeführt?? Danke und Gruß Nils Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 16. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Nippel unten, Anschluß oben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
C-Coupe Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Besten Dank!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.