storch-motorsport Geschrieben: 15. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Hey Leute! Jetzt sind die Ruhrpottler mal gefragt! Ich suche im Raum E, MH, DU, OB eine geeignete und brauchbare Location für ein E30-Fotoshooting! Jemand ne gute Idee? Mal abgesehen vom Landschaftspark DU-Nord, Schloss Borbeck in Essen... Brauch neue Ideen Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 15. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Zeche Zollverein, Villa Hügel, Manufactum in Waltrop Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Pedda Geschrieben: 16. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Hey Leute! Jetzt sind die Ruhrpottler mal gefragt! Ich suche im Raum E, MH, DU, OB eine geeignete und brauchbare Location für ein E30-Fotoshooting! Jemand ne gute Idee? Mal abgesehen vom Landschaftspark DU-Nord, Schloss Borbeck in Essen... Brauch neue Ideen danach suche ich auch schon lange... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
derschwen Geschrieben: 16. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Ich wollt mir mal das neue Thyssen HQ an der Altendorfer anschauen - fragt sich nur, ob und inwieweit man da auf's Gelände fahren darf. War noch nie da, immer nur kurz vorbei gefahren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Da bin ich gestern Abend im halbdunkeln vorbei gefahren, da kam mir der Gedanke! Man kann über den Beitz-Boulevard bis vor die Tür fahren. Schöne Kulisse. Mit Wasserbecken davor... Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Zeche Zollverein, Villa Hügel, Manufactum in Waltrop Kommt man da so ohne weiteres mit dem Auto hin? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 hier evtl. was dabei? http://www.lost-places.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GStar Geschrieben: 16. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Düsseldorf Medienhafen: Twisteden "Traberpark": Weeze Airport Niederrhein: is zwar alles bisschen weiter weg, lohnt aber. Vor allem Düsseldorf. Zitieren 'Signatur zu groß' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 16. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 hier evtl. was dabei? www.lost-places.comschade, dass es dort keine sortierung nach adressen oder postleitzahlen gibt. so muss man jedes objekt einzeln googlen, oder hab ich das bloß übersehen? Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 16. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Ist bisschen unübersichtlich, aber auf jeden Fall interessant! Hat einer noch mehr Tipps? Gibts irgendwo nen verschlafenen See oder ne tolle Lichtung? Kommt man zur Hohensyburg mit dem Auto hoch? Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast im_Norden2001 Geschrieben: 16. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 hier evtl. was dabei? www.lost-places.comschade, dass es dort keine sortierung nach adressen oder postleitzahlen gibt. so muss man jedes objekt einzeln googlen, oder hab ich das bloß übersehen? nee, gibt es wohl nicht, Sortierung zumindest nach Bundesländern wär ja hilfreich:frage: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 16. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Ich wollt mir mal das neue Thyssen HQ an der Altendorfer anschauen - fragt sich nur, ob und inwieweit man da auf's Gelände fahren darf. War noch nie da, immer nur kurz vorbei gefahren. Wenn du vorbeikommst, sag vorher Bescheid, ich arbeite nämlich da Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vincentd Geschrieben: 16. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Juni 2011 Zeche Zollverein, Villa Hügel, Manufactum in Waltrop Kommt man da so ohne weiteres mit dem Auto hin? Zeche Zollverein - neinVilla Hügel - ja, bis vor´s Haus, kostest 2 Euro "Eintritt", ist aber häufig gerammelt voll der ParkManufactum - kenne ich nicht Zitieren es gibt nur eine wahre Borussia! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.