DeeJaay Geschrieben: 14. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 hallo wollte mal wissen ob jemand dieses Cabrio kennt, oder sogar selber gefahren ist hab ihn vor paar jahren verkauft aber LEIDER nie wieder was von gehört.. danke http://img21.imageshack.us/img21/879/foto0954.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
superholti Geschrieben: 14. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 (bearbeitet) Ziemlich unsichtbar, das gesuchte Cabrio EDITH: Ah, Bild da - nein, kenne ich nicht Bearbeitet: 14. Juni 2011 von superholti Bild vom TE hinzu gefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 14. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 also ich kenne es nicht Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
wh1sk Geschrieben: 14. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Ein ähnliches Breitbau-Cabrio wurde in jedem Fall vor kurzem bei Ebay vertickt und auch hier im ebay-Forum diskutiert...möglich dass es das selbe war! edit: leider bad memories :) es war ein 2Türer-Breitbau http://cgi.ebay.de/BMW-E30-325i-TUV-Breitbau-Gotti-Zylinderkopf-defekt-/140539293995?pt=Automobile&clk_rvr_id=240477353104&hash=item20b8cb712b+target%3D_blank Zitieren "FRAGT NICHT BLÖDE FRAGE SONS ICH STECKE RANN BIS ANSCHLAG" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 14. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Ich meine vor kurzer Zeit ein ähnliches Cabrio (War ein Breitbau und auch blau) auf einem Onlineportal zum Verkauf gesehen zu haben. Kann mich aber nicht mehr genau erinnern! Der Wagen, den ich gesehen hatte, hatte Audi Rückleuchten drin (deshalb ist er mir noch im Gedächnis)und hatte auf den Bildern BBS Felgen in 10x?? (oder so) drauf die aber bereits anderweitig verkauf warenund war in richtig schlechtem Zustand.Kann mich aber auch irren! Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DeeJaay Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 also es war ein komplett umbau von rieger (aber selber gemacht ) auf jedenfall nicht mit audi rückleuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 15. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 Der ist bestimmt schon gepresst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 15. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 also es war ein komplett umbau von rieger (aber selber gemacht ) auf jedenfall nicht mit audi rückleuchten Ok, dann wars doch ein anderes. (Hat aber ähnlich ausgesehen) Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 15. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 GEIL! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW-Evolution Geschrieben: 15. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 ruf doch den damaligen käufer mal an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 15. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Juni 2011 nette Felgen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.