Zum Inhalt springen

Cabrio Boxen hinten


wasdasdf
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi, konnte leider nix zu meinem thema hier finden.

 

wenn wer bereits nen thread dazu weiß einfach den link posten oder halt so helfen :p

 

also ich suche 2 boxen für mein cabrio hinten. weiß nicht genau was ich da nehmen soll, sprich 3 wege koax system oder was anderes. wichtig ist mir nur das die hinten reinpassen ohne was zu verändern.

sprich die einbautiefe passt rein und der hochtöner guckt nicht zu weit raus damit ich die abdeckung da noch ohne probleme drauf machen kann.

 

wäre glücklich wenn mir einer ein boxenpaar empfehlen kann.

 

mfg chris

[URL="http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lsqp4atkemat"][U][U][U][/U][/U][/U][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Hey, also ich behaupte, das es sehr sehr schwer wird so flache Systeme zu finden, die dort reinpassen. Ich hatte Hifonics Zeuß drin als einwege System und selbst das ist so groß, dass die memran an der Abdeckung "klappert"und der Magnet am Blech anliegt.

Da aber Koax Systeme eh nicht so die super sache sind würde ich an deiner Stelle eine Kompo verbauen und einen Hochtöner aussen auf die Abdeckung setzen.

Ich werde da persönlich garnichtsmehr rumbasteln, da es in jedem Fall bescheiden klingt und habe es erstmal leer Gelassen. Wenn sonst alle nötgen Arbeiten an meinem cabrio erledigt sind werde ich mich dem Bau von Boards für hinten widmen. Allles andere ist in meinen Augen verschenktes Geld für den hinteren Einbauplatz.

 

grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab in einem Cabrio die Carpower Neovox-130 verbaut.

Die Tiefe passt. istn 2-Wege-Koax-System. Die Frequenzweiche hab ich im Kofferraum verstaut.

Hängen an einer einzelnen Endstufe und der Klang passt für die Preisklasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

 

ich hab ein 13er Axxton Koax System drin. Weiß jetzt nur die genaue Bezeichnung nicht. Auf jeden Fall wars vor einem Jahr aktuell. Das geht mit Ach und Krach rein, der Magnet seht hinten allerdings auch schon an. Klanglich find ichs für ein Koax wirklich gut. Hinten braucht man ja eigtl eh nicht ein so Hammersystem, ist ja nur zum Rearfill... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bilder :D

 

aber warum haben die denn eine frequenzweiche?

 

Kennt wer von euch die Mac Audio Pro Flat's?

 

 

Kauf kein MAC :meinung:

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt wer von euch die Mac Audio Pro Flat's?

 

Kauf kein MAC

 

Ich hab hinten Axton Lautsprecher drinne, in den Fussräumen zwei Mac Audio Pro Flat 2.13, die originalen Hochtöner in den Spiegeldreiecken und einen Untersitzwoofer "Ground Zero".

 

ICH bin zufrieden. :meinung:

 

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, kommt drauf an was man möchte. Fährst Du ein Cabrio?

 

Denn gerade im cab muss man oftmals leider sehr laut hören und gerade dort hört man die Unterschiede. ich hab schon vieles aus dem Mac und magnat sowuie Axton regal durch und war immer endteuscht.

 

Aber Ansprüche sind ja verschieden. beste Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du ein Cabrio?

 

 

 

Erstes Wort des Topics: Cabrio.

 

so long ,

 

e-type

“The only person who ever looked good in the back of a four-seat-convertible

wurde gelöscht, da sie gegen die Regeln verstoßen hat”

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich hab hinten Axton Lautsprecher drinne, in den Fussräumen zwei Mac Audio Pro Flat 2.13, die originalen Hochtöner in den Spiegeldreiecken und einen Untersitzwoofer "Ground Zero".

 

 

Da ich demnächst auch meine 21 Jahre alten Boxen tauschen möchte würde mich interessieren wie du die originalen Hochtöner in den Spiegeldreiecken mit den anderen Lautsprechern verbunden hast? Gibt es original eine Frequenzweiche? :frage:

 

Weiters möchte ich ein anderes Radio (Blaupunkt Köln RCM 40 mit Wechsler und Blaupunkt Endstufe BQX 300) verbauen. Da dieses Radio zeitgemäßer als das zur Zeit verbaute BMW Business RDS aus einem E36 ist. Für Tipps zum Umbau wäre ich dankbar. Die originale Endstufe des Soundsystem ist wahrscheinlich wegen dem BMW Business RDS Radio schon stillgelegt, oder? :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fährst Du ein Cabrio?

 

 

 

Erstes Wort des Topics: Cabrio.

 

so long ,

 

e-type

 

Sorry, hätte zitieren sollen. Die Frage richtete sich an Sachsman, was er fährt.

 

Grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich demnächst auch meine 21 Jahre alten Boxen tauschen möchte würde mich interessieren wie du die originalen Hochtöner in den Spiegeldreiecken mit den anderen Lautsprechern verbunden hast? Gibt es original eine Frequenzweiche?

 

Keinen Plan, ich habs nicht gemacht. Ich weiss nur das die komplette versaute Verkabelung aus dem Auto

geflogen ist und alles ordentlich verlegt wurde. Es war auf jedenfall kein originales Soundsystem verbaut, sondern nur die Spiegelhochtöner davon. Alles nen buntes durcheinander und nen Klang wie..... :eek:

 

Sorry, hätte zitieren sollen. Die Frage richtete sich an Sachsman, was er fährt.

 

Grüße

 

Nen Cabrio. Ich hab doch auch in dem Fred hier geantwortet. :-D

 

 

gruß saxe

toschu: wer Saxes verfälscht oder nachmacht oder nachgemachte oder verfälschte Saxes in Umlauf bringt, wird mit Gulasch nicht unter 4 Pötten bestraft!

toschu: <- wünscht allen sachsmännern die richtige sachsfrau
M3_M30_Steffsaxe du bist ne geile sau 
Freak e30:  ich kenne deine koch künste zwar nicht,aber ob du am saxens salat rannkommst 
[Heute 05:50] Keeg: ja, deine mission hat einen hauch von kolumbus und missionarsarbeit

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...