Zum Inhalt springen

Iphone 3gs problem HILFE !!!


bmwe30freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

Habe vor kurzem ein iphone 3gs von einem kumpel bekommen, aber es war gejailbreak so und ich vollpfosten hab es ausversehn zurückgesetzt und damit ist die firmware weg und das iphone wertlos und unbrauchbar jetzt habe ich die neuste itunes version auf meinem pc und habe das iphone daran angeschlossen über diesen mode wenn man home taste und an/aus taste gleichzeitig drückt dann dachte ich mir gut machste die orginale firmware wieder drauf aber puste kuchen er versucht es wiederherzustellen aber dann kommt immer der fehler 1015 habe auch schon geschaut was das sein könnte aber ich blicke da nicht so durch habe auch in anderen forums etwas nachgeschaut aber verstehe das ganze nicht so wirklich was man da machen muss weil als von irgendwelche programmen wie tinnyumbrella und so gesprochen wird....und ich denke mal das hier im e30 talk der ein oder andere auskenner bestimmt dabei ist frage ich hier einfach mal euch ob ihr mir helfen könnt ? brauche wirklich dringend hilfe weil ich brauche das handy um wieder erreichbar zu sein. Was natürlich sehr gut wäre wenn hier jemand aus dem raum Frankfurt am Main kommen würde weil dann könnte ich das iphone eventuell vorbei bringen oder man trifft sich mal damit sich der jeniger mal das angucken kann aber fals niemand aus dem raum Frankfurt mir helfen kann würde ich es dem jenigen auch schicken damit er es mir wieder machen kann. Ich hoffe das mir jemand dabei helfen könnte :)

 

Lg

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Servus,

 

komme aus der Nähe, hab das auch schon einige male gemacht. Ich geh mal davon aus dass ein iPad Baseband (6.15.0) draufgespielt worden ist, somit kann natürlich die iOS Version nicht kompatibel damit sein, ist ja vom iPhone und nicht vom iPad. Da musst du dann ne Custom-FW drüber spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay ja das habe ich jetzt auch schon einige male gelesen und ich denke auch mal das es daran liegen könnte ... könntest du mir das wieder richten damit es wieder geht ?

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kennst sogar freigericht :) Ja klar wieso nicht musst mir nur bescheidt sagen wann du zeit hast dann kannst du vorbei kommen :) bringst du dann die nötigen programme dafür mit ? oder laden wir das alles runter ? kenne mich da leider net so gut aus :D

:smbmw:BMW E30 4 EVER:smbmw:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...