Zum Inhalt springen

Zurückrüsten auf Original?


Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Living Colour

Hallo Leute,

 

der Vorbesitzer von meinem E30 hat fachmännisch und ohne Kabelbaumoperationen Pioneer Boxen verbaut.

 

Jetzt überlege ich entweder, das verbaute Soundsystem um passende Boxen im Fußraum zu erweitern oder es komplett zurück zu rüsten und das originale BMW (Standart-)Soundsystem wieder zu verbauen.

 

Es handelt sich um Pioneer TS1755 (150 Watt max. an 4 Ohm).

 

Was meint ihr? Ich höre verhältnismäßig wenig Radio, doch wenn, dann sollte es schon ganz gut klingen!

 

Laut Tino, bekommt man schon mit dem "richtigen" BMW Radio aus den Original-Lautsprechern einen vernünftigen Klang ...

 

Für Rat und Tipps bin ich dankbar! :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Morgen!

 

Ich habe bei mir das Originale Soundsystem drin, allerdings ist der Verstärker stillgelegt und die Boxen seperat neu verkabelt. Dazu ein BMW Business CD Radio, der Klang und die Optik sind zumindest mir, mehr als gut.

Ich würde an deiner Stelle die passenden Boxen dazu besorgen, ein gescheites BMW Radio dazu kaufen (wegen der originalen Optik) und gut ist.

 

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Living Colour
Morgen!

 

Ich habe bei mir das Originale Soundsystem drin, allerdings ist der Verstärker stillgelegt und die Boxen seperat neu verkabelt. Dazu ein BMW Business CD Radio, der Klang und die Optik sind zumindest mir, mehr als gut.

Ich würde an deiner Stelle die passenden Boxen dazu besorgen, ein gescheites BMW Radio dazu kaufen (wegen der originalen Optik) und gut ist.

 

Gruß

 

Hallo Kharn,

 

danke für die Einschätzung, ich werde mal schauen, was zu den Pioneer Boxen passt. Sollte ich nichts passendes finden, rüste ich auf Original zurück und werde die Original BMW Boxen neu verkabeln.

 

Living Colour

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...