Zum Inhalt springen

Grill+Nieren Lackieren welche Farbe?


e30e30
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich möchte meine Chrom Nieren ich schwarz lackieren. Und möchte zugleich den kompletten Kühlergrill in gleicher Farbe lackieren. Ich habe habe als Vergleich keine Bilder im Netz gefunden. Mein e30 hat die außenfarbe delphingrau metallic.

 

Mein Problem ist die Farbentscheidung. Wie würde es aussehen wenn man es komplett in Uni-Schwarz lackiert oder Mattschwarz? Oder nur die Nieren Lacken würde doch aber nach meiner Meinung nicht gut aussehen wenn die Niere nach neuem Lack ausschaut und der rest noch in alter Farbe?

 

DANKE :beemwe:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Mit der Niere ist Geschmackssache, aber von der Lackierung des Grills würde ich abraten und eher einen neuen holen.Das Problem sind nach einiger Zeit etliche Steinschläge ,die die Freude an der Lackierung schnell eintrüben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schau mal in meine Galerie rein da kannst du es in Glanzschwarz sehen. Nen Kumpel hat seine Gitter letztens in Mattschwarz lackiert aber die niere in Chrom gelassen sa auch schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab die niere in wagenfarbe und der grill ist in glanzschwarz lackiert

CIMG2435.JPG

Das war'n die besten, mein Lieber. Vom Rhein sein, das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das is Rasse. Sei'n Sie stolz drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja ich habe Glanzschwarz. Habe das Cabrio jetzt über 1 Jahr und es schon so bekommen. Da blättert bisher nichts ab und steinschläge sind bisher minimal und kaum sichtbar. Wichtig ist das man es ordentlich reinigt und dann Dünn lackiert damit es nicht abblättert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde zu delphingrau passt am besten Mattschwarz!!

Bei den Sachen ist selber lackieren meiner meinung nach kein Problem, vorher schön abschleifen und gut ist..

 

 

...Ich frage nochmal : lohnt der Aufwand, wenn für ganze 20,- (inkl.Porto !) beide Grillhälften neu ins Haus geliefert werden...!? 8-/ 8-/

 

http://www.ebay.de/itm/260843144279

 

http://www.ebay.de/itm/230665518286

 

...einwandfreie Neuware, waren ratzfatz geliefert. :sabber:

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte mir auch eine Niere bestellt !

Nun ja, sagen wir mal so 20 Euro geht noch in Ordnung,

aber mehr auch nicht !

In dem Angebot steht ja ABS-Plastik, dieses ist aber auch nur in Matt-Schwarz lackiert.

Bei meiner waren 2-3 Fusel im Lack,desweiteren mußten noch die Kanten

mit einer Schlüsselfeile entgratet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...