Roli P. Geschrieben: 12. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 ...ka guate Werbung... ich hoffe nur das das keiner aus dem Talk hier war.... http://www.youtube.com/watch?v=uaJojPrWLX0&feature=player_embedded Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Was nen Trottel sorry aber selber schuld find ich Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 12. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 sorry, Pech gehabt. Kann ich leider nur applaudieren...... Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
N4F Geschrieben: 12. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Weit ists mit den Fahrkünsten wohl nicht her. Ansonsten keinen Kommentar wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
skorpion Geschrieben: 12. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Zitieren Gruß aus PohlheimDirk E 30-Talk Mittelhessen jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 UhrRestaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30 (Eingang von der Giessener Str.)35457 Lollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Natürliche auslese nennt man das ;)... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
steff_muc Geschrieben: 12. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ich hoff dem ist nix passiert...ich meine gegen Ende schreit ein Mädel nach Hilfe Zitieren Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SteffenE30 Geschrieben: 12. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 die wussten ja alle wie sie sich verhalten müssen erstma alles wa das war hinrennen und dann? GUCKEN:watch: oh man ey da hätte n anderer gleich alle wegputzen sollen:wall: Zitieren dit wärmste Jäckchen is' dit Cognäckchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 320 is Motor? Wenn das stimmt, dann ist der Typ ein Doppeltrottel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Madmike Geschrieben: 12. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Hier der 2.te Teil vom Video http://www.youtube.com/watch?v=ko6ZocAysvY Zitieren http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-bestandsliste.html?userId=3522118 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Lady_M Geschrieben: 12. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 So ein Dödel. Jetzt könnt ihr vielleicht viele Teile an den Vertickern Zitieren Es ist besser, die Sau raus zu lassen, als die Bullen zu holen. Wer später bremst, fährt länger schnell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 12. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Oder nen Fahrrad schenken damit kann er evtl. umgehen Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 12. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Oh cool, ein Sandtler Kit! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e30_ringtool Geschrieben: 12. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 also mal von seinen fahrkünsten abgesehen, erschreckt es mich eher, wie weit das dach doch zusammengedrückt wurde. ich mein schnell war er ja er nich... es ging da zwar nochmal diese kleine mauer runter, aber das da kaum noch platz für den fahrer in der fahrgastzelle bleibt hätt ich bei so nem unfall nicht gedacht! Gruß Stefan Zitieren GrußStefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast 88erFloW Geschrieben: 12. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 also mal von seinen fahrkünsten abgesehen, erschreckt es mich eher, wie weit das dach doch zusammengedrückt wurde. ich mein schnell war er ja er nich... es ging da zwar nochmal diese kleine mauer runter, aber das da kaum noch platz für den fahrer in der fahrgastzelle bleibt hätt ich bei so nem unfall nicht gedacht! Gruß Stefan jap das hat mich auch erschrocken... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timo325Touring Geschrieben: 12. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 das ding ist extrem unglücklich gefallen, so das es das dach komplett zur seite drückt.....aber vormachen müssen wir uns nichts, der e30 hat kein sicherheitsstandart wie die karren heute.... die neuen wiegen nicht umsonst en gutes stück mehr trotz leichterer materialien... Zitieren if (AHNUNG == 0) { read FAQ; use SEARCH; use GOOGLE; } else { use brain; make post; } Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gerhard12 Geschrieben: 12. Juni 2011 #17 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Oh Gott, und auch noch einer aus dem Nachbarlandkreis Zitieren Passat CC 3,6 http://images.spritmonitor.de/608725_2.png E30 325i Cabrio http://images.spritmonitor.de/625214_2.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 12. Juni 2011 #18 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 ^dann kannste den ja mal kontaktieren und fragen ob das echt ein S14B20 ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. Juni 2011 #19 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ich hoffe dem Fahrer ist nichts passiert, außer dem Schaden am Auto.Das sein Auto nun schrott ist, wird im Lehre genug sein, denke ich. Da muss man ihm keine weiteren Verletzungen wünschen. Übrigens hat der hinten auf dem Kofferraumdeckel noch das 318i Typenschild stehen, wieso sollte man das dran lassen, wenn angeblich ein S14 drin steckt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3ikl Geschrieben: 12. Juni 2011 #20 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Übrigens hat der hinten auf dem Kofferraumdeckel noch das 318i Typenschild stehen, wieso sollte man das dran lassen, wenn angeblich ein S14 drin steckt? Naja vielleicht wegen Wolf im Schafspelz, weil arg hergemacht schaut die Kiste ja nicht aus.Ein Bekannter von mir hat einen Alpina B8 4,6, den hat er auch ne Weile mit 318i Schildchen spazierengefahren. Gab ein paar lustige Momente Zum 2. Video: Gefällt einem nicht, da hat der Fahrer wohl das Video im Internet entdeckt Gruß, M3ikl Zitieren http://www.sloganizer.net/style3,M3ikl.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 12. Juni 2011 #21 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Naja mei, ist halt etwas gechoppt. Viel schlimmer (tut mir jetzt leid an die Österreicher hier) find ich das gerede im Hintergrund bzw. die Sprache Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2011 #22 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 naja grosses mitleid weckt dieses video nicht in mir. zu den neumodischen kisten: ich denk nen golf 5 würde nach dem "umkipper" wohl auch nicht anders aussehn. 50cm hohe mauer schräg auf die dachkante fallen ...dafür sind die a- b- und c-säulen nicht dimensionert. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Juni 2011 #23 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Saubere Aktion,einer weniger der vor Dummheit prahlt und e30 zum HONKAUTO abwertet,ein dezenter tritt durchs Seitenfenster,mehr ist das nicht wert.Ich habe mir die letzten 2Wochen diverse Scenetreffen angeguckt,verstehe jeden der das so beurteilt.In meiner Zeit 1994-2005 haben wir in der Woche an den Autos geschraubt und sind gegeneinander gefahren,heute kauft man sich einen AMG C65 fährt bei Treffen vor und macht richtig einen los,was ich selber am Freitag beobachtet habe.Treffen wie der SEE sind in ihrer Urform verkommen,Sinn war sich mit GTI fahrern zutreffen,heute wie überall nur Saufen,Rumstehen,und paar solche Bratzen,und selbst POLOTUSSIS dürfen dahin,,WAS HAT DAS MIT GTI ZUTUN,,...............MIKE ich komm zum Flughafen:D Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Grimmjar Geschrieben: 12. Juni 2011 #24 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ich hab daraus gelernt, daß ich nen Käfig oder zumindest nen guten Bügel einbauen werde!Letzte Woche haben wir nen E30 platt gemacht und ich war sehr erstaunt wie schnell das Dach weg ist!Und das Filmchen sollte wohl jeden aufklären, daß unsere alten Kisten etwas "unterstützung" brauchen. Eine Rolle wird er wohl überstehen. Hätte er in dem Video noch ne zweite Rolle geschafft wäre das Dach ganz platt. Zum Rest sag ich nix. Wer auf dicke Hose macht sollte es drauf haben. Zitieren zähle bis zwölf...http://www.sysprofile.de/id176365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RoadrunnerM5t Geschrieben: 12. Juni 2011 #25 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Das mit dem Bügel habe ich bei meinem M5t auch gemacht,genau wie verstärkten Fahrerfussraum. Zitieren Beratung,Vermittlung von Eintragungen jeglicher Art,Reparaturen,Restaurationen bei BMW Fahrzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.