Zum Inhalt springen

Frontlautsprecher

Dragon
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hat schon mal wer beim Cab die Lautsprecher auf den Verdeckkastendeckel gebaut ?, wär doch auch ne Möglichkeit ?.

Gruß

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

naja wenns wegen ein paar mm nich passt muß man halt ein bischen improvisieren ohne gleich was kaput zu machen oder so........ einbautiefe mäßig sind die echt ok

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Hat schon mal wer beim Cab die Lautsprecher auf den Verdeckkastendeckel gebaut ?, wär doch auch ne Möglichkeit ?.

Gruß

Gecko

Naja, wenn das Verdeck oben ist, sollte es kein Ding sein, aber was wenn Du offen fährst und das Verdeck im Kasten ist? Meinst da ist dann noch genug Platz für die BOXEN?

@Stefan-E30 nein ist ne 4kanal 800watt von pyle hab ich im reserveradkasten eingebaut

MfG Dragon

Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.

Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.

Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!"

:smbmw: Touring Liebhaber :smbmw:

Naja, wenn das Verdeck oben ist, sollte es kein Ding sein, aber was wenn Du offen fährst und das Verdeck im Kasten ist? Meinst da ist dann noch genug Platz für die BOXEN?

*

Morgen, mich hätte es nur interesiert ob´s wer schon gemacht hat.

Eigentlich müsste auch bei offenen Verdeck noch genügend Platz sein.

Ich werde im Winter mal den Verdeckkastendeckel abschrauben und messen bzw. schauen wenn das Verdeck zusammengelegt ist wieviel Platz da ist.

Gruß

Gecko

T = Total

Ü = Überflüssiger

V = Verein

:motz:

Suche :

• Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS
  • Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio)

Also beim BMW hab ichs noch nich gesehenm, aber beim golf..... und da hats gut geklappt......

wenn das dach offen war hat man nich so viel davon gehört, aber naja

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...