SurfmitGecko Geschrieben: 19. Oktober 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Hat schon mal wer beim Cab die Lautsprecher auf den Verdeckkastendeckel gebaut ?, wär doch auch ne Möglichkeit ?. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 naja wenns wegen ein paar mm nich passt muß man halt ein bischen improvisieren ohne gleich was kaput zu machen oder so........ einbautiefe mäßig sind die echt ok Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 19. Oktober 2004 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 @ Dragon...... und die endstufe hat nur 2 kanäle oder was?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabbiman Geschrieben: 19. Oktober 2004 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 ich wollte erstmal nen frontsystem... passt das da auch ned? Zitieren das leben ist zu kurz um (immer) geschlossen zu fahren lieber nen freund verloren als nen spruch verschenkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 19. Oktober 2004 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 Hat schon mal wer beim Cab die Lautsprecher auf den Verdeckkastendeckel gebaut ?, wär doch auch ne Möglichkeit ?.Gruß Gecko Naja, wenn das Verdeck oben ist, sollte es kein Ding sein, aber was wenn Du offen fährst und das Verdeck im Kasten ist? Meinst da ist dann noch genug Platz für die BOXEN? Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Dragon Geschrieben: 19. Oktober 2004 Autor #31 Meldung Teilen Geschrieben: 19. Oktober 2004 @Stefan-E30 nein ist ne 4kanal 800watt von pyle hab ich im reserveradkasten eingebaut MfG Dragon Zitieren Forschung ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen.Religion ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine schwarze Katze suchen, die gar nicht da ist.Politik ist, wenn zwei Männer in einem dunklen Raum eine nicht vorhandene schwarze Katze suchen, und einer ruft:"Ich hab sie!" Touring Liebhaber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 20. Oktober 2004 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Naja, wenn das Verdeck oben ist, sollte es kein Ding sein, aber was wenn Du offen fährst und das Verdeck im Kasten ist? Meinst da ist dann noch genug Platz für die BOXEN?* Morgen, mich hätte es nur interesiert ob´s wer schon gemacht hat.Eigentlich müsste auch bei offenen Verdeck noch genügend Platz sein.Ich werde im Winter mal den Verdeckkastendeckel abschrauben und messen bzw. schauen wenn das Verdeck zusammengelegt ist wieviel Platz da ist. GrußGecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 20. Oktober 2004 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 20. Oktober 2004 Also beim BMW hab ichs noch nich gesehenm, aber beim golf..... und da hats gut geklappt...... wenn das dach offen war hat man nich so viel davon gehört, aber naja Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.