cabriomichel Geschrieben: 11. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 hallo mein türschloss schleift beim zu machen der tür am keil der karosserie so extrem das der keil schon richtige schleifspuren hat vom schloß kann ich den keil etwas nach unten verschieben oder wie muß ich das machen das es nicht mehr schleift? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 hat meiner auch, stört aber nicht beim zumachen. Den keil nach unten schieben macht kein sinn ,die Tür muß eher nach oben . Türscharniere sind wahrscheinlich verschlissen wenn keiner drann rumgespielt hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 aha ok ! also ich hab nix dran gemacht ! wie stelle ich die tür weiter nach oben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Checke mal nach ob die tür spiel hat, also nach oben drücken, wenn ja müßten der bolzen ausgewechselt werden.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 nein hat sie nicht hab ich schon gemacht die ist fest ! nur das scheiß schloss schleift extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 12. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 passt denn die tür im ganzen? also steht die sicke in der seitenlinie gleichmässig auch wenn die tür noch nicht im schloss ist? wenn der bolzen noch nicht verschlissen ist aber die schrauben des scharniers nachgelassen haben hängt die tür auch. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 hab es hin bekommen ! es war nur der Keil am rahmen verstellt ! da hat anscheinend der vorbesitzer mal rumgebastelt und es nicht hinbekommen ! mußte auch noch die hintere seitenscheibe einstellen und schon fällt die tür butterweich ins schloss!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 12. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Die Tür hat vielleicht gehangen (ist beim Cabrio nicht außergewöhnlich) und deshalb wurde am Schloß gebastelt. Später hat er dann vielleichte neue Scharnierbolzen bekommen, aber das Schloß wurde nicht wieder zurück justiert. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.