M3Philipp Geschrieben: 11. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30fürimmer Geschrieben: 11. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Geber für Zylindererkennung nennt sich das Teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 12. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 http://de.bmwfans.info/parts/catalog/E30/2-doors/Europe/318is-M42/LHD/M/1990/april/browse/engine/timing_case-2/ Hallo Leute, habe nochmal eine wichtige Frage:Nummer 8, die Schraube. Aus welchem Material ist die, Aluminium oder Metall? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 auf jeden Fall kein Alu Einfache Zylinderkopfschraube mit Innensechskant (DIN 912) M6x16Beschichtung ist dir überlasen (Verzinkt, chromatiert, vergoldet:-D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Weil ich die gewechselt habe.Bei der originalen war das Gewinde kaputt.Und seitdem ist auch der Fehler.Sprich, keine Leistung mehr vorhanden, rauher Motorlauf, Zündaussetzer beim Beschleunigen! Gefühlt hat der Wagen nur noch 60PS...Da kommt gar nichts mehr.So als ob ein Zylinder nicht richtig mitläuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 Ist der Gebr wieder ordentlich fest?wie lang war die Schraube, hoffentlich nicht zu lang?so rein hypothetisch, könnte es möglich sein dass die "neue" Schraube zu lang ist und im Bohrungsgrund ein Stück Aluguss abgesprengt hat, was dann ein wenig Fasching im Kettenkasten gefeiert hat... grauenvolle Theorie oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 14. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 (bearbeitet) . Bearbeitet: 7. Mai 2013 von M3Philipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Zuschauer Geschrieben: 14. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 14. Juni 2011 na da ist ja gut... Hätte ja sein können, der NW-Positionsgeber wird ja in einem Sackloch verschraubt. Wenn die Schraube länger als 20mm ist könnte der Anguss hinten abplatzen und sich evtl am NW-Rad verkeilen und im ersten Rundumlauf den Geber kaputtdefekthexen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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