Gast Living Colour Geschrieben: 11. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Hallo Leute, fährt jemand die BBS Design 5000 (RD043) auf seinem E30 oder hat jemand vielleicht ein Photo davon? Hier ein Bild von den Felgen selbst. http://clicker.inter-dev.de/img/clicker4c233993c842b.jpg Danke schonmal! Cheers,Living Colour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 11. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 http://e30-talk.com/foto-stories/t-e30-cab-m3-91211.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 11. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 den zusammenhang verstehe ich jetzt nicht ganz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 11. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 er sucht ein bild wo diese felgen auf nem e30 montiert sind, um zu sehen wie sie am e30 aussehen oder ? Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
michaa Geschrieben: 11. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 sind das nicht die gleichen felgen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 11. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 sind das nicht die gleichen felgen? Nein, sind sie nicht. Der Stern ist bei den Felge auf dem 320i Cabrio breiter und sie haben Schrauben,die auf dem gekauften M3-Umbau sind Schnitzer. Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 11. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 er sucht ein bild wo diese felgen auf nem e30 montiert sind, um zu sehen wie sie am e30 aussehen oder ? Genau! Ich könnte die Felgen für schmales Geld bekommen, bevor ich den Deal allerdings eingehe und mich ins Auto setze, um die Felgen zu holen, hätte ich schon ganz gerne mal eine Vorstellung davon gehabt. Die Dinger scheinen ziemlich selten zu sein, zumindest habe ich nicht einmal im Netz ein brauchbares Bild gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 11. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 ,,,, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
chriss90 Geschrieben: 12. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 ,,,,gar nich mal so schlecht Zitieren [IMG]http://e30-talk.com/signaturepics/sigpic11898_1.gif[/IMG] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 12. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 @dejawu Dankeschön! Wenn ich sie nehmen sollte, poste ich mal ein paar Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 12. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Davon gibt es nur 80 Satz in 4x100 Von denen in 5x120 gibt es wohl ein paar mehr. Hab die mal gehabt und hab Sie dann aber weiterverkauft. Selber nie gefahren. Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 12. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Davon gibt es nur 80 Satz in 4x100 Von denen in 5x120 gibt es wohl ein paar mehr. Hab die mal gehabt und hab Sie dann aber weiterverkauft. Selber nie gefahren. Wie meinst du das mit 80 Satz? Waren nur 80 Radsätze in Deutschland erhältlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 12. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Wie meinst du das mit 80 Satz? Waren nur 80 Radsätze in Deutschland erhältlich? Steht doch da: Davon gibt es nur 80 Satz in 4x100 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 13. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 13. Juni 2011 Ich hatte die alus auch schonmal,waren bei einem 318is dabei den ich mal gekauft hatte! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Living Colour Geschrieben: 17. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 So, ich habe mir heute die Felgen angesehen, zumindest das, was es sich davon anzusehen gab ... Alle vier Reifen abgefahren, alle vier Felgendeckel fehlten und die eine Felge hatte augenscheinlich einen Höhenschlag. Die Dinger nützen mir nicht einmal geschenkt etwas. Schade Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
markus71 Geschrieben: 23. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Juni 2011 Hallo, schade das es nicht geklappt hat.Ich habe diese Felgen auch und finde sie nicht schlecht.Gute Qualität wie von BBS gewöhnt und da die Innenseite der Sterne in dunkelgrau ist sind sie eigentlich auch sehr pflegeleicht. Woher kommen die Angaben das es bloß 80 Sätze in 4x100 gab? CiaoMarkus Zitieren E30 -> was sonst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.