E30Wegi Geschrieben: 11. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 HI, wollte mal kurz mein Altagsauto vorstellen. Haben ihn zwar günstig bekommen aber eine Menge investiert wie neue Motorgummis, Bremsen ringsrum inkl. Handbremse, Handbremsseile etc. 316 1,9L 105PSBaujahr 99Km 220000LederSitzheizungKlimaautomatisch ablendender InnenspiegelTempomatBC Gewindefahrwerk9x16 ET 25 Dezent mit 215/40 R1690mm Endrohr Musikanlage MB Quart PHG 304D Doppel Bandpass mit 2x 500W SinusEmpaser 2 Channal EA2350 Hutablage mit Focal System Typ unbekannt und 4x Rainbow 165 SLC Kickbässe ESX SE 4120 4 Channal für die Hutablage35 mm² Zuleitung10 Farad KodensatorPioneer P70 BT Radio mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 11. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Ohja so ein Compröt,eh räusper Compact hatte ich auch schon mal! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pit-der Mohr Geschrieben: 11. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 ...Guter Motor (Glück gehabt - hatten nur die ganz späten e36-Compact) und hübsches Kennzeichen ! Dürften 40er sein. Wenn es meiner wäre : nicht ganz so tief, andere Räder + den Heckwischer nicht mittig (oder möchtest du die DTM Rückwärts fahren...?) , ansonsten gute Wahl als Alltagskiste. Gruß, Pit Zitieren Gruß, Pit ---------------------------------------------------------------------------------------------------- ...ich bin für bezahlbaren Verkehr... ---------------------------------------------------------------------------------------------------- . kein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 11. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Schicker Wagen nur schade auch an dich werd ich meine Rückleuchten nicht los hahahaSon Compi fänd ich noch intressant ABER dann mit dickem Motor um andere ein wenig zu ärgern Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Wegi Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 ...Guter Motor (Glück gehabt - hatten nur die ganz späten e36-Compact) und hübsches Kennzeichen ! Dürften 40er sein. Wenn es meiner wäre : nicht ganz so tief, andere Räder + den Heckwischer nicht mittig (oder möchtest du die DTM Rückwärts fahren...?) , ansonsten gute Wahl als Alltagskiste. Gruß, Pit Jup isn 40er Schildchen ;) n kürzeres wär mir noch lieber. Ich hasse Heckscheibenwischer und das war die einzigste alternative die schnell geht und besser ausschaut. So tief isser ja nich, tiefster Punkt sind die Träger am Unterboden mit ca. 30mm.Danke Schicker Wagen nur schade auch an dich werd ich meine Rückleuchten nicht los hahahaSon Compi fänd ich noch intressant ABER dann mit dickem Motor um andere ein wenig zu ärgern Wird zwar als Frauenauto verufen aber finds trotzdem cool. Ein 6 Zylinder wär auch top aber so braucht er nur 7,7 ohne Klima laut BC mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ffb320i Geschrieben: 11. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Bis auf den Musikanalgen ausbau und den Motor ganz nett, hatte auch mal einen. Der einzige BMW mit dem man mal richtig was Transportieren kann wenn der Kofferraum frei ist :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 12. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Felgen& Tîeferlegung sind richtig geiL! aber schade dass es kein coupee ist ¨! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
E30Bimmer Geschrieben: 12. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Der Motor ist für den Alltag recht vernünftig, dass passt schon. Ist auf jeden Fall die bessere Alttagshure als der E30. Was für mich gar nicht geht ist die Hutablage...fürchterlich. Zitieren ALPINA - what else? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.