Zum Inhalt springen

Alltagschleifer E36 Compact


E30Wegi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

HI,

 

wollte mal kurz mein Altagsauto vorstellen. Haben ihn zwar günstig bekommen aber eine Menge investiert wie neue Motorgummis, Bremsen ringsrum inkl. Handbremse, Handbremsseile etc.

 

316 1,9L 105PS

Baujahr 99

Km 220000

Leder

Sitzheizung

Klima

automatisch ablendender Innenspiegel

Tempomat

BC

 

Gewindefahrwerk

9x16 ET 25 Dezent mit 215/40 R16

90mm Endrohr

 

Musikanlage

 

MB Quart PHG 304D Doppel Bandpass mit 2x 500W Sinus

Empaser 2 Channal EA2350

Hutablage mit Focal System Typ unbekannt und 4x Rainbow 165 SLC Kickbässe

ESX SE 4120 4 Channal für die Hutablage

35 mm² Zuleitung

10 Farad Kodensator

Pioneer P70 BT Radio

 

mfg

IMG_0130.JPG

IMG_0131.JPG

IMG_0168.JPG

IMG_0191.JPG

IMG_0192.JPG

IMG_0193.JPG

IMG_0194.JPG

IMG_0195.JPG

IMG_0198.JPG

IMG_0242.JPG

IMG_0243.JPG

IMG_0359.JPG

IMG_0029.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


...Guter Motor (Glück gehabt - hatten nur die ganz späten e36-Compact) und hübsches Kennzeichen ! ;-) :daumen:

Dürften 40er sein.

 

Wenn es meiner wäre :

nicht ganz so tief, andere Räder + den Heckwischer nicht mittig (oder möchtest du die DTM Rückwärts fahren...?) , ansonsten gute Wahl als Alltagskiste.

 

Gruß, Pit :sonne:

Gruß, Pit :sonne:

----------------------------------------------------------------------------------------------------

 

...ich bin für bezahlbaren Verkehr...
 

----------------------------------------------------------------------------------------------------

.

  kein      post-14170-0-01983500-1449394513_thumb.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schicker Wagen nur schade auch an dich werd ich meine Rückleuchten nicht los hahaha

Son Compi fänd ich noch intressant ABER dann mit dickem Motor um andere ein wenig zu ärgern ;-)

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Guter Motor (Glück gehabt - hatten nur die ganz späten e36-Compact) und hübsches Kennzeichen ! ;-) :daumen:

Dürften 40er sein.

 

Wenn es meiner wäre :

nicht ganz so tief, andere Räder + den Heckwischer nicht mittig (oder möchtest du die DTM Rückwärts fahren...?) , ansonsten gute Wahl als Alltagskiste.

 

Gruß, Pit :sonne:

 

Jup isn 40er Schildchen ;) n kürzeres wär mir noch lieber. Ich hasse Heckscheibenwischer und das war die einzigste alternative die schnell geht und besser ausschaut. So tief isser ja nich, tiefster Punkt sind die Träger am Unterboden mit ca. 30mm.Danke

 

Schicker Wagen nur schade auch an dich werd ich meine Rückleuchten nicht los hahaha

Son Compi fänd ich noch intressant ABER dann mit dickem Motor um andere ein wenig zu ärgern ;-)

 

Wird zwar als Frauenauto verufen aber finds trotzdem cool. Ein 6 Zylinder wär auch top aber so braucht er nur 7,7 ohne Klima laut BC

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bis auf den Musikanalgen ausbau und den Motor ganz nett, hatte auch mal einen. Der einzige BMW mit dem man mal richtig was Transportieren kann wenn der Kofferraum frei ist :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Motor ist für den Alltag recht vernünftig, dass passt schon. Ist auf jeden Fall die bessere Alttagshure als der E30. Was für mich gar nicht geht ist die Hutablage...fürchterlich.

ALPINA - what else?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...