BMW_E30_316i Geschrieben: 11. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 so lohnt sich das? ich habe gestern mit der familie ein kleinen ausflug gemacht und dann sind wir an einem bauernhof vorbei gefahren und ich sah einen 325 ix karosse von aussen sah noch recht gut aus, motor getriebe laut besitzter ist auch top.(motor sieht sehr gut aus vom optischen) nur das problem ist das auto lebt von innen es ist am ganzen auto fast 2 cm dicker schimmel schiebe dach war undicht und die siffe ist im auto .komplette M-Technik ist mit schimmel mich intressiert aber nur der motor getriebe bremse stossi und und und wie sieht es aus ist der Ix alltagstauglich oder werde ich so ein umbau bereuen auto soll 300 euro kosten ?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 11. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 IX Antrieb passt nicht in die normale Karosse!! VA ist kompl. anders. Für 300€ findet sich sicher jemand der den abholt!! Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW_E30_316i Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 IX Antrieb passt nicht in die normale Karosse!! VA ist kompl. anders. Für 300€ findet sich sicher jemand der den abholt!! also bekomme ich den antrieb nicht in meinen normalen e30 318i rein? also soll ich die ifnger davon lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SBehl Geschrieben: 11. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Passt nichtmal annähernd- Die ganze Karosse ist anders. Aber den Motor könntest wohl schon umbauen das er passt. Das geht. Wo stehten das Auto? Ich hab vll interesse am Rest außer dem Motor. Du bist ja bei mir in der gegend. PN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbo Geschrieben: 11. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Hallo, ich hätte auch Interesse an dem ganzen Fahrzeug, wenn du willst gerne PN. Ich habe noch eine 318is Maschine aus nem E36 vielleicht interessiert dich das eher. viele Grüße, Peter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 11. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Was an MT2 kann denn bitte schimmeln?Außer dem Lenkrad. MT2 und iX paßt irgendwie auch gar nicht so recht zusammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
e_30 Geschrieben: 11. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Laut Ebay gibts sämtliche Komponenten des Fahrzeugs in MT2-Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
m-i-c-h-a Geschrieben: 11. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 für 300 euro nen schnapper wer den nicht kauft ist selber schuld.das merkst du schon an den ganzen usern denen gerade das wasser im munde zusammenläuft und auf nen schnapper warten! gruss micha Zitieren "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe" Ich sch....e auf Verbrauchsangaben! Wenn Euch der Verbrauch interessiert dann fahrt POLO! Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz "wer einen grossen Arsch hat muß auch eine grosse Hose haben!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Timbo Geschrieben: 11. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Ja ganz genau. Und die tollsten sind dann die, die zuweit weg wohnen um mit schnappen zu können. Sch.. Spiel. liebe Grüße und ein schönes Pfingstwochenende, Timbo. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 11. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 für 300 euro nen schnapper wer den nicht kauft ist selber schuld.das merkst du schon an den ganzen usern denen gerade das wasser im munde zusammenläuft und auf nen schnapper warten! gruss micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kupfer-Stecher Geschrieben: 11. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 also für 300 euro fahr ich hin und hol ihn mirschaut bestimmt cool aus im schutzanzug und sauerstoffmaske im auto^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 11. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 http://i51.tinypic.com/oj2sue.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M3Philipp Geschrieben: 11. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Wo hast du das Bild jetzt her? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 11. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 Wo hast du das Bild jetzt her? http://e30-talk.com/bilder-videos/t-3x-e30-cabrio-bei-topgear-challenge-86295.html TopGear hat mal 3 E30-Cabrios getestet, und auf Bazillen untersucht Sehr appetitlich waren sie nicht, daher der Schutzanzug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alex7777 Geschrieben: 12. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 wo steht der ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Chis320 Geschrieben: 12. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 12. Juni 2011 Ich würd den für das Geld auch sofort holen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.