Zum Inhalt springen

Tachonadeln nackisch!

Djembejungler
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi

ich hab in meinen Tacho so Plasma-Scheiben eingebaut dazu noch Tachoringe.

Sieht geil aus (geschmacksache:-p )

Tagsüber sind die Dinger weiss und Nachts sind sie Blau oder Grün(dimmbar und M-logo ist auch drauf:-D )

Nun zu meiner frage:

Ich finde die weissen Zeiger zum:kotz: :kotz:

rot passt nicht (geschmacksache:-p )

also hat ich gern denn Lack runter.

Jemand ne Idee:kiss:

Schleifen :popo: 1Satz putt:klatsch:

In bremsfluid gelegt:-o nix passiert,

in verdünnung:roll: nix passiert.

greetz

Wer rastet der rostet-

wer rast hat spass.

Nimm dir Spiritus, Lappen und ein wenig Fingergefühl. Bekommst du alles abpoliert. Wenn die Zeiger blank bleiben sollen, danach mit Klarlack drüber.

Meine Zeiger habe ich übrigens Mattschwarz gespritzt, sieht auf weißen Tachoscheiben TOP aus.

Meine Scheiben leuchten Nachts in "BMW-orange" ohne teuere Plasmascheiben.(die auch noch die falsche Farbe haben)

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

ich hab meine auch blank gemacht,aber nur weil ich sie rot machen wollte, die falsche farbe erwischt hab und es wieder runter machen wollte..... da ging dann das weis auch mit ab.....

geschliffen hab ich auch ein wenig,aber nur mit feinem nass schleifpapier

werd meine aber trotzdem rot machen wenn ich dir richtige farbe find....

rot leuchten meine scheiben auch, sau geil sogar...... mit den tachoringen schaut das super aus.....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

... oder versuch es mal (vorsichtig!) mit Nagellack-Entferner.

Ich wünsch Dir was...

toschu

Abend04.JPG

... seit 4.436 Tagen wieder im E30 unterwegs!

Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs.

ich hab meine in leuchtend orange so krankenagenorange angepinsilt...auch plasmascheiben drin, wirkt super!

nur muß ich meinen drehzahlmesser noch tauschen weil ich nen 5000ender erwischt habe

es lebt ;-P

• 2 Wochen später...

Sollst du haben. Das Nachtdesign gefällt mir noch nicht 100%. Vor allem die Beleuchtung von unten muß noch weg, die Zeiger und die Endanschläge werfen dadurch jetzt Schatten. Die Beleuchtung bekomme ich auch noch gleichmäßiger hin. Also noch was für`n langen Winterabend.

P1000019.JPG

P1000024.JPG

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

naja, eins mit beleuchtung an, allerdings unscharf, da digi-cam und ich nicht so lange stillhalten aknn und keine möglichkeit hatte die digicam verwacklungsfrei zu positionieren

anders bild mit blitz, sprich, tagesoptik bei beleuchtung aus

KIF_0433.JPG

KIF_0434.JPG

es lebt ;-P

@Seico

Ui das is aber Grell!!!!:watch: Oder liegt das an deiner Cam??8-/

morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gif

Mein Bimmer...

http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903

ich glaub wenn ich das mit meiner cam gemacht hätte, dann hättet ihr gesagt es wäre zu dunkel...... ich kann meine garnich aufnehmen...... wird einfach zu dunkel.........

deine zeiger sind echt geil.............

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...