Djembejungler Geschrieben: 16. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 Hi ich hab in meinen Tacho so Plasma-Scheiben eingebaut dazu noch Tachoringe.Sieht geil aus (geschmacksache:-p )Tagsüber sind die Dinger weiss und Nachts sind sie Blau oder Grün(dimmbar und M-logo ist auch drauf:-D )Nun zu meiner frage:Ich finde die weissen Zeiger zum:kotz: rot passt nicht (geschmacksache:-p )also hat ich gern denn Lack runter. Jemand ne Idee:kiss: Schleifen 1Satz putt:klatsch: In bremsfluid gelegt:-o nix passiert,in verdünnung:roll: nix passiert. greetz Zitieren Wer rastet der rostet- wer rast hat spass. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 16. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 Nimm dir Spiritus, Lappen und ein wenig Fingergefühl. Bekommst du alles abpoliert. Wenn die Zeiger blank bleiben sollen, danach mit Klarlack drüber. Meine Zeiger habe ich übrigens Mattschwarz gespritzt, sieht auf weißen Tachoscheiben TOP aus. Meine Scheiben leuchten Nachts in "BMW-orange" ohne teuere Plasmascheiben.(die auch noch die falsche Farbe haben) Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 16. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 ich hab meine auch blank gemacht,aber nur weil ich sie rot machen wollte, die falsche farbe erwischt hab und es wieder runter machen wollte..... da ging dann das weis auch mit ab.....geschliffen hab ich auch ein wenig,aber nur mit feinem nass schleifpapier werd meine aber trotzdem rot machen wenn ich dir richtige farbe find.... rot leuchten meine scheiben auch, sau geil sogar...... mit den tachoringen schaut das super aus..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 16. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 Ich hab die Farbe mit nem Skalpell vorsichtig abgekratzt und die Zeiger dann mit Rot Weiss Polierpaste bearbeitet. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
toschu Geschrieben: 16. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 ... oder versuch es mal (vorsichtig!) mit Nagellack-Entferner. Ich wünsch Dir was... toschu Zitieren ... seit 4.436 Tagen wieder im E30 unterwegs! Haftungsausschulz: Ich habe keine Ahnung vom E30, von anderen Autos oder von überhaupt irgendwas und beherrsche die gängige Verkehrssprache nicht. Die oben vorgefundene Aneinanderreihung von Bachstuben, Zahlen und/oder Zeichen geschah überraschend zufällig und war nicht beabsichtigt. Das Lesen der Beiträge, Verstehen von Inhalten und/oder Enträtseln von Zusammenhängen sowie Befolgen vermuteter Ratschläge erfolgt auf eigene Geh/Fahr. Eventuelle Spuren von Substanz und/oder Sinn stellen keine Beratungsleistung dar, begrünen somit keine Haftung und sind ebenso unbeaufsichtigt, wie sie sowieso jeder Grunzlage entbehren. Keine Klebkraft ebenso für Folgeschädel, Schädel aus Nebenleistungen und/oder ausgemopfte Gnurpsverwuddelung. Es gilt absurdistanisches Recht, jegliche Anwendung verallgemeinernder Geschlechtsbedingungen ist von vornherein so zwerglos wie von hintenrum; von den Seiten ebenfalls. Nachdruck - auch ausgezogenerweise - nur mit ausgedrückter Geh- und Nehmigung des Uhrhebärs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 16. Oktober 2004 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 ich hab meine in leuchtend orange so krankenagenorange angepinsilt...auch plasmascheiben drin, wirkt super! nur muß ich meinen drehzahlmesser noch tauschen weil ich nen 5000ender erwischt habe Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
BMW320Cabrio Geschrieben: 16. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 16. Oktober 2004 Ich will Bilder sehen! Zitieren http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/Banner320Cabrio.jpgMitglied der http://people.freenet.de/BMW320Cabrio/Banner/e30freundepreussen.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 29. Oktober 2004 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 Sollst du haben. Das Nachtdesign gefällt mir noch nicht 100%. Vor allem die Beleuchtung von unten muß noch weg, die Zeiger und die Endanschläge werfen dadurch jetzt Schatten. Die Beleuchtung bekomme ich auch noch gleichmäßiger hin. Also noch was für`n langen Winterabend. Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 29. Oktober 2004 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 genau so schauts bei mir auch aus........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Oktober 2004 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 ich mach morgen mal bilder.... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 29. Oktober 2004 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 29. Oktober 2004 naja, eins mit beleuchtung an, allerdings unscharf, da digi-cam und ich nicht so lange stillhalten aknn und keine möglichkeit hatte die digicam verwacklungsfrei zu positionieren anders bild mit blitz, sprich, tagesoptik bei beleuchtung aus Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
ZENDRIX Geschrieben: 30. Oktober 2004 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 @Seico Ui das is aber Grell!!!! Oder liegt das an deiner Cam?? Zitieren morituri non cognant (Die Totgeweihten sind Ahnungslos)http://www.e30-talk.com/images/smilies/watchout.gifMein Bimmer... http://www.pagenstecher.de/nickpage.php?userid=2903 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Marooke316i Geschrieben: 30. Oktober 2004 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 Ich hoffe echt, dass es an deiner Cam liegt, Seico, da bekommt man ja sonst Augenkrebs! Zitieren Mein Account wurde gelöscht, weil ich als kleiner Hitzkopf in meiner Freizeit nichts anderes mit mir anzufangen wusste, als andere Leute gegen mich aufzuhetzen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
seico Geschrieben: 30. Oktober 2004 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 also, erstens liegts nen teil anner cam, und 2tens kann mans dimmen ich habs da auf voller pulle gehabt... Zitieren es lebt ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 30. Oktober 2004 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Oktober 2004 ich glaub wenn ich das mit meiner cam gemacht hätte, dann hättet ihr gesagt es wäre zu dunkel...... ich kann meine garnich aufnehmen...... wird einfach zu dunkel......... deine zeiger sind echt geil............. Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.