Fuddy Geschrieben: 18. Oktober 2004 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 ok, trotzdem thx! Zitieren GrußMarc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 18. Oktober 2004 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 ........ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 8. Februar 2005 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 Altes Thema wieder aufgegriffen... Wo hier über die Einbautiefe geredet wurde. Darf die Box mit ihrem Magneten eigentlich an der Karosserie anliegen? Hat jemand erfahrungen mit den billigen Boxen von ebay? Die taugen doch bestimmt nix, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 8. Februar 2005 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Februar 2005 Hi, die sollten nicht aufliegen. Das meiste von dem billigen Ebay-Kram ist richtig schlecht... Gruß Marvin PS: Übrigens kann ich von den AS RX nicht nur positiv berichten, die TMT sind geil, aber die Hochtöner gefielen mir garnicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2005 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 Hmmmm komisch, hab ich bisher noch nichts von gehört...... naja aber die von den Focal sollen ja auch nich so gut sein............ Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 9. Februar 2005 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 Die sind nicht so aggresiv wie die Focal, sondern recht angenehm. Ich hatte vorher das RX-System und bin dann auf das 100 Euro günstigere Eton umgestiegen, welches klanglich deutlich besser ist! Ich hatte beim alten Auto die TMTs richtig stabil mit MDF direkt aufs Türblech gesetzt und das war schon richtig geil... :) PS: Das ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand die AS HTs einfach langweilig und nicht sehr dynamisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 9. Februar 2005 #32 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 naja das glaub ich, eton is was echt feines........ naja ich hab die AS auch schon gehört, aber ich fand es eigentlich ganz ok....... is halt auch geschmacksache..... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
LaLLe Geschrieben: 9. Februar 2005 #33 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 Hi, die sollten nicht aufliegen. Das meiste von dem billigen Ebay-Kram ist richtig schlecht... Gruß Marvin PS: Übrigens kann ich von den AS RX nicht nur positiv berichten, die TMT sind geil, aber die Hochtöner gefielen mir garnicht. Ich hatte beim alten Auto die TMTs richtig stabil mit MDF direkt aufs Türblech gesetzt und das war schon richtig geil. Versteh ich jetzt nicht. Was ist denn nun richtig. Ist es gut oder schlecht wenn der Magnet hinten an der Karosse anliegt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 9. Februar 2005 #34 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Februar 2005 Der Magnet darf nicht aufliegen. Ich hatte einen MDF-Ring direkt auf das Blech gesetzt und den Lautsprecher drin verschraubt, die Tür schwingt nicht so stark mit wie die Türverkleidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cqp Geschrieben: 8. März 2005 #35 Meldung Teilen Geschrieben: 8. März 2005 Ich habe mal von boxen gehört, wo die magneten innen liegn und sich so die einbautiefe stark verringern lässt. ich komme nur leider nicht auf den namen, der preis lag bei 350 euronen´für das paar. Ich versuch das nochmal rauszubekommen. Die hat mir eine firma in berlin im meilenwerk vorgeschlagen. www.meilenwerk.de Zitieren http://http://www.hallenwerke.de/"Die Weltweite Nachfrage nach Kraftfahrzeugen wird eine Million nicht überschreiten - allein schon aus Mangel an Chauffeuren!" Gottlieb Daimler 1901 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SNUP Geschrieben: 12. März 2005 #36 Meldung Teilen Geschrieben: 12. März 2005 gabs nicht auch von pioneere ls mit sehr geringer einbautiefe? Zitieren Egal, wie dicht du bist: Goethe war Dichter! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 23. Mai 2005 #37 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Hi, wollte nur mal vermelden ,dass die Helix-Boxen nicht ins Cabrio passen.Habe sie ausprobiert und der Magnet ist zu groß,Tiefe ist okay, aber der Magnet verhindert einbau. mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 23. Mai 2005 #38 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 komisch, und warum haben so viele diese drin????hilft vielleicht ein kleiner distanzring? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 23. Mai 2005 #39 Meldung Teilen Geschrieben: 23. Mai 2005 Also mein Cab is noch Original.Wollte die Boxen hinten reinbauen und die passen nicht, man könnte die Boxen ober drauf packen, also zwar noch unter die Abdeckunge aber nur auf die Bohrungen. Die Abdeckung bekommt man dann nicht mehr drauf. Problem ist nur der Magnet, der Rest würde gehen.Haben ja nur 49mm Einbautiefe.Naja werde jetzt mal zu Mediamarkt fahren und die nächsten Boxen vor Ort ausprobieren. Oder kann mir jemand Boxen nennen die wirklich hinten passen und erschwinglich für einen Schüler sind.Sollte sich aber um ein System handeln und kein Koxiel oder Komporotz.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Kwin Geschrieben: 24. Mai 2005 #40 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Hi,hier habe ich super Boxen , die ins Cab passen.Habe sie heute mal beim Händler ausprobiert, sind sau geil.Weil der Magnet nicht herkömlich ist.die BoxenCarpower NEOSET-130 2-Wege-Kompo-System mit 400 WattHabe sie mir nun bestellt, poste nochmal nach Klangprobe und 100%tigem Einbau.mfg Kwin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Mai 2005 #41 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Jo da hast recht....... die LS mit Neodym antrieb sind richtig gut..... und vorallem passen die überall rein....... kosten zwar etwas mehr aber das sollte man schon ausgeben....... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Scav Geschrieben: 24. Mai 2005 #42 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Achtung, das System hat 3 Ohm Impendanz, damit kann man schnell eine Radioendstufe killen. Richtige Endstufen sind meist 2 Ohm stabil, falls nicht besteht auch hier die Gefahr! Gruß Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 24. Mai 2005 #43 Meldung Teilen Geschrieben: 24. Mai 2005 Doppelpost???? Raff ich jetzt nich......... Jo mit den 3 ohm hast du recht............ also ich find es sollte so oder so ne 4 kanal endstufe ins auto.... und da sind die meisten ja 2 ohm stabil..... da sollte man halt drauf achten Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.