blackwestperformance Geschrieben: 10. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Vor ungefÀhr einem Jahr hat meine Mom unseren Dachboden durchstöbert und fand dabei auch Nachfolgendes."Mit dem hast du auch schon mal gespielt!" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 10. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Geil, das ist doch tatsĂ€chlich die Turbo-Limited-Edition... da gibts Sammler, die zahlen Millionen fĂŒr sowas! *g* Zitieren  "Die glĂŒcklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach    Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 10. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Mein erster war der. Gehört inzwischen meiner Tochter. Zitieren  Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsĂ€tzlich offen, vollgetankt und mit dem SchlĂŒssel im ZĂŒndschloĂ in der Garage stehen muĂ - fĂŒr alle dringenden FĂ€lle.     auto motor & sport 22/86  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
denyo77 Geschrieben: 10. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Mein erster wurde zertreten, war der hier:http://farm5.static.flickr.com/4104/5084839894_6e9b2ed7b9.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 10. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 2 mal geballte M Power  Auch vor ein paar Monaten wiedergefunden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
minichamps-sg Geschrieben: 10. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Mein erster war der. Gehört inzwischen meiner Tochter.  Der steht in rot in der Garage.... ehhhh Guidoooooo Zitieren Mandrake ĂŒber Lenkgetriebe: "Im Motorsport fahren viele ohne Servo und haben ein kurzes Ding"  Die mit den Diamantschwarzen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 10. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Mein erster war der. Gehört inzwischen meiner Tochter.  Der steht in rot in der Garage.... ehhhh Guidoooooo Ob die OMA nachher meine Tochter bekommt,das glaube ich noch nicht!Sie sagt zwar das sie OMA wohl haben möchte,aber ich glaube,da bekommt sie eher das Cabrio! Zitieren Gruà Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene BeitrÀge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich spÀter registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.