Zum Inhalt springen

IS at dusk


 Teilen

Empfohlene Beiträge


Gefällt mir!:daumen:

Roter 318is mit diesen MiM Alufelgen! Top!!:applaus:

 

Nur hinten brauchst du neue Reifen!;-)

Und die Spiegel gehen garnicht,ist aber geschmackssache!:meinung:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, denkst du nicht, eine deutsche Überschrift hätte es in einem deutschen Forum auch getan???

 

Mal zum Auto:

Schöne Farbe

schöne Örtlichkeit

schön mit dem Licht "gespielt"

schöne Felgen

 

=> Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte!

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

=> Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte!

 

Na ja man muss es ja nicht gerade so negativ hinstellen. Ich finde die Kombi Rot und Dezentes Schwarz sehr schön. Schade das die Zierleisten nicht Schwarz sind ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find den IS sehr! schick! :)

 

@Franko: Die schwarzen Lufteinlässe sind sehr angenehm, weil alle Gitter und Lufteinlässe an der Front Schwarz sind. Der Rest ist Geschmackssache und an sich stimmig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, denkst du nicht, eine deutsche Überschrift hätte es in einem deutschen Forum auch getan???

 

Mal zum Auto:

Schöne Farbe

schöne Örtlichkeit

schön mit dem Licht "gespielt"

schöne Felgen

 

=> Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte!

 

Seh ich 100% genauso :-D

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich mich Franko anschließen!

 

Suche:

 

Schwarze Sportsitze in Leder mit Sitzheizung

Lagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel

 

 

für Touring

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Spiegel gehen garnicht,ist aber geschmackssache!

 

War mal ne Notlösung, gefällt mir auch nicht so wirklich!! Orginal ist immer noch das Beste!!

 

Sehr schönes Wägelchen. Nur schade das es nicht der ist, der aufm Nummernschild steht oder? Gruß Mani ps. Von Vilsbiburg ist nicht weit nach Landshut. 19.6.

 

M42B20 Umbau ist in Planung!

Race@Airport steht! Man sieht sich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Spiegel gehen garnicht,ist aber geschmackssache!

 

War mal ne Notlösung, gefällt mir auch nicht so wirklich!! Orginal ist immer noch das Beste!!

 

Sehr schönes Wägelchen. Nur schade das es nicht der ist, der aufm Nummernschild steht oder? Gruß Mani ps. Von Vilsbiburg ist nicht weit nach Landshut. 19.6.

 

M42B20 Umbau ist in Planung!

Race@Airport steht! Man sieht sich...

 

Mehr Infos zu dem Umbau?

Mit welchen Teilen?

 

Fänd ich pers. auch sehr geil sowas ...

 

Projekt:

24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML

 

Biete: 

Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 /

Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse

Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

=> Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte!

 

Sehe ich genauso...:roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...