blackwestperformance Geschrieben: 9. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ich hab das schöne Wetter am Sontag Abend noch genutzt und will euch die wunderbaren Fotos von meinem 318is nicht vorenthalten: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Wolli-325i Geschrieben: 9. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ui, das gibt Punkte wenn se dich mit den HA-Reifen erwischen ... Zitieren http://www.abload.de/img/wollidkk5z.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 9. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Gefällt mir!Roter 318is mit diesen MiM Alufelgen! Top!! Nur hinten brauchst du neue Reifen!Und die Spiegel gehen garnicht,ist aber geschmackssache! Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Franko Geschrieben: 9. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Hmm, denkst du nicht, eine deutsche Überschrift hätte es in einem deutschen Forum auch getan??? Mal zum Auto:Schöne Farbeschöne Örtlichkeit schön mit dem Licht "gespielt"schöne Felgen => Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte! Zitieren "Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"* Marie von Ebner-Eschenbach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 9. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 => Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte! Na ja man muss es ja nicht gerade so negativ hinstellen. Ich finde die Kombi Rot und Dezentes Schwarz sehr schön. Schade das die Zierleisten nicht Schwarz sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Der_HeXa Geschrieben: 9. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ich find den IS sehr! schick! :) @Franko: Die schwarzen Lufteinlässe sind sehr angenehm, weil alle Gitter und Lufteinlässe an der Front Schwarz sind. Der Rest ist Geschmackssache und an sich stimmig. Zitieren Gruß, Matthias 325iC: http://images.spritmonitor.de/619812.png 325eA: http://images.spritmonitor.de/619813.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
MopedLars Geschrieben: 9. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Ich find ihn auch klasse! Schöne Fotos bei toller Abendsonnebis auf die Spiegel:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Hmm, denkst du nicht, eine deutsche Überschrift hätte es in einem deutschen Forum auch getan??? Mal zum Auto:Schöne Farbeschöne Örtlichkeit schön mit dem Licht "gespielt"schöne Felgen => Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte! Seh ich 100% genauso Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 9. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Da muss ich mich Franko anschließen! Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mani1 Geschrieben: 9. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Sehr schönes Wägelchen.Nur schade das es nicht der ist, der aufm Nummernschild steht oder? Gruß Mani ps. Von Vilsbiburg ist nicht weit nach Landshut. 19.6.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Und die Spiegel gehen garnicht,ist aber geschmackssache! War mal ne Notlösung, gefällt mir auch nicht so wirklich!! Orginal ist immer noch das Beste!! Sehr schönes Wägelchen. Nur schade das es nicht der ist, der aufm Nummernschild steht oder? Gruß Mani ps. Von Vilsbiburg ist nicht weit nach Landshut. 19.6. M42B20 Umbau ist in Planung!Race@Airport steht! Man sieht sich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
GaragenWerke Geschrieben: 9. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Und die Spiegel gehen garnicht,ist aber geschmackssache! War mal ne Notlösung, gefällt mir auch nicht so wirklich!! Orginal ist immer noch das Beste!! Sehr schönes Wägelchen. Nur schade das es nicht der ist, der aufm Nummernschild steht oder? Gruß Mani ps. Von Vilsbiburg ist nicht weit nach Landshut. 19.6. M42B20 Umbau ist in Planung!Race@Airport steht! Man sieht sich... Mehr Infos zu dem Umbau?Mit welchen Teilen? Fänd ich pers. auch sehr geil sowas ... Zitieren Projekt: 24V 16V Ringtool mit Eigenbauzelle, M5X Turbo, LS3 Mittelmotor, MAXXECU, M3e92 DKG, usw: http://goo.gl/RZ3aML Biete: Kennfeldoptimierung für Z20 LET / Opel / Phase 1-3 / Bremsenadapter 312mm & 4 Kolben, RX7 Bremse Einzelteilkonstruktionen [CAD/CAM] u. Fertigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
blackwestperformance Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #13 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Mehr Infos zu dem Umbau? Mit welchen Teilen? Da gibts einige Threads dazu hier im Forum. Und Vokuhila weis darüber recht viel! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 9. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 => Scheinwerfer, Blinker, rot lackierte Zierleisten, blöder Blick, die Spiegel, Lufteinlässe der Bremse in schwarz und das fette Endrohr machen die genannten/ positiven Argumente leider völlig zunichte! Sehe ich genauso... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.