niessness Geschrieben: 15. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 Hi!Ich wollte ma fragen was ihr von den genannten Komponenten haltet!!Ich könnte diese für 140€ bekommen(gebraucht) Magnat Endstufe480Watt4 Kanal Blaupunkt-Bassrolle30cm480Watt weitere Angaben hab ich leider nicht! Könnt ihr damit was anfangen? Vielen Dank Gruß @niessness:-UU Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edreisig Geschrieben: 15. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 Magnat und Blapunkt, ne du, lass des zeug mal lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast BuxteE30 Geschrieben: 15. Oktober 2004 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 seh ich auch so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
DJSubway Geschrieben: 15. Oktober 2004 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 magnat war früher mal sehr gut aber mitlerweile sind die standarts gestiegen lass es besser spar ein bisschen und leiste dir gute und günstige komponenten; blaupunkt baut gute radios aber subwoofer sollten die lieber profis wie rockfordt, jl oder GZ bauen lassen Zitieren Suche alle möglichen Alpina teile für den E30 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 15. Oktober 2004 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 jo das is richtig..... die ganzen marken gehoeren zur einsteiger klasse....... lohnt sich nich wirklich... vorallem ne bass rolle........ gute komponenten bekommt man auch schon recht günstig..... da muß man halt immer etwas kucken....... am besten du gehst mal auf www.hifi-forum.de und gehst da mal in den car hifi bereich........ da gibts viele vorschläge von guten sachen..... und vor allem n haufen Tips...... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
niessness Geschrieben: 18. Oktober 2004 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Ok! Vielen DanK!!! Dann lass ich mal lieber die Finger davon!!!Gruß @niessness Zitieren !!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bastelbert Geschrieben: 18. Oktober 2004 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 18. Oktober 2004 Besser is das Zitieren Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle. auto motor & sport 22/86 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.