Zum Inhalt springen

Qualitätsfrage

niessness
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich wollte ma fragen was ihr von den genannten Komponenten haltet!!

Ich könnte diese für 140€ bekommen(gebraucht)

Magnat Endstufe

480Watt

4 Kanal

Blaupunkt-Bassrolle

30cm

480Watt

weitere Angaben hab ich leider nicht! Könnt ihr damit was anfangen?

Vielen Dank

Gruß @niessness:-UU

!!!!!!!!E30 ist und bleibt der schönste BMW!!!!!!!:drive: :beemwe:

magnat war früher mal sehr gut aber mitlerweile sind die standarts gestiegen lass es besser spar ein bisschen und leiste dir gute und günstige komponenten; blaupunkt baut gute radios aber subwoofer sollten die lieber profis wie rockfordt, jl oder GZ bauen lassen

Suche alle möglichen Alpina teile für den E30

jo das is richtig..... die ganzen marken gehoeren zur einsteiger klasse....... lohnt sich nich wirklich... vorallem ne bass rolle........

gute komponenten bekommt man auch schon recht günstig..... da muß man halt immer etwas kucken.......

am besten du gehst mal auf www.hifi-forum.de und gehst da mal in den car hifi bereich........ da gibts viele vorschläge von guten sachen..... und vor allem n haufen Tips......

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Besser is das

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

auto motor & sport 22/86

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...