Donn!e DarKo Geschrieben: 8. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Moin, Ich wollte mal fragen ob die Info im ETK so stimmt. Das mein Stabigestänge vorne tatsächlich 20mm dick ist? Das würde ja ein Problem darstellen, den es gibt dann ja keine Powerflex Gummis für den Stabi oder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Leutnant_Powell Geschrieben: 8. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Es wird dann der nächstgrößere Durchmesser verwendet. Der drückt sich dann zusammen durchs anziegen des Lagers Zitieren mfg Dominik Biete: Reifenmontage Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Paman Geschrieben: 9. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Natürlich gibts die mit 20 mm ! Google mal nach Superpropoly und such dir da deinen E30 raus. Sind dabei ! Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
kai325ia Geschrieben: 9. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Auch wenn ich von Powerflex überzeugt bin und jedem Rate die Sachen zu verbauen statt dem Originalkram würde ich bei den Stabigummis einfach die Originalen nehmen. Wenn die Neu sind machen die ihren Job genauso gut wie die Powerflex, außerdem liegt da auch keine "Belastung" drauf wie zb. beim Querlenkerlager. Zitieren Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest.In Kürze Tiefendiagnose und Codierungen für alle E Modelle bis BJ 2006 möglich. To do List 2010/11E30: Projektstart M20 Quadrathuber, Bremse aufrüsten + evtl. Getriebe tauschen, Massenmesser "Serienreif" machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.