Zum Inhalt springen

Es gibt so verdammt ...

Gast Living Colour
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gast Living Colour

... schöne Felgen für den E30! Schade, dass einige mittlerweile sehr rar geworden sind oder hier nie erhältlich waren / sein werden ...

"Style 21" Felgen ("throwing stars") Replikas von ACT Japan.

http://img715.imageshack.us/img715/786/1020115img1.png

http://img97.imageshack.us/img97/1782/dsc2491b.png

"ARC-8" Felgen von APEX USA

http://lh5.ggpht.com/_g1En8RAqtZo/StDOe2AdqSI/AAAAAAAAB5g/9GXOp2pkmXI/s800/100_1029.JPG

http://lh4.ggpht.com/_g1En8RAqtZo/StDOpeJe_UI/AAAAAAAAB6E/SeUSTVLZXtE/s800/100_1036.JPG

Ich will die letztere haben :D

Boah is die geil :D

Ja schade das es so einige sachen hie rnicht gibt/gab :(

LG Düd

Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark!

8-/

Quer parkt man länger.

die ARC werden immer noch hergestellt, sind ein großer Sponsor in meinem anderen Forum. Leider haben die erstmal keine Pläne, irgendwann nach Deutschland zu kommen.

Die sehen den Steffan Evo 90 Felgen sehr ähnlich:

http://static.motor-talk.de/data/galleries/668199/2634646/felgen-3-26116.jpg

Davon hätte ich noch eine Satz 16 Zöller rumliegen, die müssten weg...

Sollten 16 x 9 Zoll sein, bei Bedarf schau ich gerne nach. Die hatte ich auf dem E30 mal drauf.

Bei Interesse bitte PN.

Gruß

„Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit.“

Erasmus von Rotterdam:klug:

Nr. 2 gibts doch, zumindest so ähnlich ;-) und mit ein paar

Klimmzügen auch an den E30 zu montieren (LK-Adapter).

Für die ACT/Ronal LS in 16" würde ich aber jede andere

Felge stehen lassen, irgendwann muß ich das Rad haben:devil:

BBSfertig 053.jpg

fart332memo21.jpg

Bearbeitet: von Peter_S

Ein Leben ohne E30 ist möglich, aber nicht sinnvoll http://www.zroadster.com/forum/styles/zroadster/xenforo/smilies.zroadster/geh_wech_mb.gif

Die letzteren sind ganz nett.

Aber in diesem Design gibts doch massig Felgen.

Zb. Die ASA GT1

Barracuda hat solche Felgen, Keskin und was weiß ich wer sonst noch alles.

Sind aber trotzdem schöne Felgen.

Gruß Mani

es is für mich auch bis heute ein Rätzel , waurm die Borbet B nich mehr verfügbar sind :wall:. sind meiner Meinung nach extreme geile und auch passende ( zum E30) Felgen.

es is für mich auch bis heute ein Rätzel , waurm die Borbet B nich mehr verfügbar sind :wall:. sind meiner Meinung nach extreme geile und auch passende ( zum E30) Felgen.

Ich finde es gut ;-)

Vor allem sieht man sie nicht mehr so oft auf dem E30. In Porta Westfalica war ich der einzige.

VG,

divo

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

wenn ich mich mit meinem Hirsch bloß schon auf Treffen wagen könnte :wall:. da is mal ums Eck n Treffen und meiner is noch überhaupt nich Schick :-D.

ps: hätte ich n Satz Borbet B`s würd ich mich auch tierisch freuen:sabber:..... find ich um einiges geiler als die bbs rs:popo::-D( Kreuzis+ kleines Tiefbett und nich das olle Stufenbett) einfach perfekt

wenn ich mich mit meinem Hirsch bloß schon auf Treffen wagen könnte :wall:. da is mal ums Eck n Treffen und meiner is noch überhaupt nich Schick :-D.

Ist doch quatsch, das Du Dich nicht damit auf ein Treffen traust. Es geht doch auch darum, mal Leute aus dem Forum kennen zu lernen.

Viel wichtiger finde ich, dass er technisch fit ist.

Heckantrieb?

Klar, ich will drücken und nicht ziehen!

naja mein Schnuckl is schon ziemlich evil:-D. aber ich will wenn er fertig is ( mache ja immer schön Fotos) mal in einer kleinen Story zeigen , dass Schlachten oder verkaufen , weil ja ein bisskl was zu schweissen is oder so , was für Luschen is:D. bis auf den Motorumbau werde ich Karrosseriemäßig , Lack etc. alles in Eigenarbeit machen.

ps: dauert aber halt noch n bisschen :watch:. und darum auch noch kein Treffen

dass Schlachten oder verkaufen , weil ja ein bisskl was zu schweissen is oder so , was für Luschen is:D

Das ist die richtige Einstellung.

:applaus::applaus:

Support81

Suche laufend(Teile,Prospekte,Bedienanleitungen,ganze Anlagen)alles von/über Blaupunkt Berlin IQR 83,85 und 88.

Besten Dank @ Living Colour :-p

Jetzt hab ich wieder eine Sorge mehr. Die Style 21 / Schaufelräder finde ich absolut geil und jetzt, wo ich sehe, daß es sie mit 4-Loch gibt, will ich sie für meinen lachssilbernen auch haben.

Hab leider noch keinen Anbieter gefunden, auch nicht im egay.co.uk

Weiß da vielleicht einer mehr?

...expect the unexpected...

geile Teile die Style 21......

die ARC sind den CR7 sehr ähnlich.. nur halt ohne Tiefbett.....

find ich sau stark auf dem E30...

2011-06-01 14.44.04.jpg

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

Gast Living Colour

Funkydrift ... jetzt weißt du vielleicht auch, warum ich die auch so gerne haette :-)

Die Style 21 sehen auf dem E30 unglaublich sportlich, aus ohne Aufdringlich zu sein.

Und genauso verhaelt es sich auch den ARC. Es gibt eben nicht x-viele Felgen, die exakt so aussehen. Die Meisten, die in diese Richtung gehen, haben so merkwürdig gebogene Speichen oder zuviel Tiefbett. Die ARC sehen fast, wie die Konzeptfelgen des E92 M3, aus - sportlich, leicht und elegant.

Vielleicht sind die APEX ARC auch irgendwann mal in Deutschland erhaeltlich...

Mir gefallen generell auch Felgen in 5-Stern Optik, wie zum Bespiel AZEV A ..., die waeren zu dem noch zeitgenössisch.

http://img211.imageshack.us/img211/251/tf041003schwalbenschwanfx4.jpg

5-Stern Felgen sagen mir auch sehr zu. Auf meinem lachssilbernen fahre ich auch Azev A in 7,5x16

Die Kombination paßt einfach zu gut...allerdings nur mit flachen Felgendeckeln. ;-)

Gast Living Colour
5-Stern Felgen sagen mir auch sehr zu. Auf meinem lachssilbernen fahre ich auch Azev A in 7,5x16

Die Kombination paßt einfach zu gut...allerdings nur mit flachen Felgendeckeln. ;-)

Perfekt! Ich will Bilder sehen, meiner ist ja auch Lachssilber und ein paar Anregungen könnte ich schon noch gebrauchen, wobei mir der oben Gezeigte schon sehr zusagt. :-)

BTW.: Wenn jemand gute Seitenblinker anzugeben hat, bitte melden!

So schaut meiner aus. Die Seitenblinker stören mich noch ein wenig. Spiele mit dem Gedanken, da schwarze reinzumachen.

silber43.jpg

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

• Neu erstellen...