Rasmus Geschrieben: 8. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Moin moin, gestern ist hat sich die Isolierung von einem Zündkerzenstecker verabschiedet. Kann ich nur den Stecker wechseln? Oder das gesamte Zündkabel? Wenn ja, wie wechsel ich den Stecker? Vielen Dank im Vorraus, Rasmus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 8. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Müsste einzeln zu wechseln sein- Siehe Abbildung Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 fragt sich nur ob es billiger wird und wie lang es dauert :) LG Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rasmus Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 was kostet denn n neues kabel?krieg ich das nur bei bmw?oder lohnt es sich eins vom schrott zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 8. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 kabel komplet 25€ neunur stecker ~5 - 10€ neu Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rasmus Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 so... bmw will fürn stecker 14 euro, autoteile matthies fürn stecker 6 euro und fürn komplettes kabel 16 euro haben.. lohnt sich der umbau des steckers? wie aufwändig ist das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hoeflerrr Geschrieben: 8. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Aufs Kabel ist ein Endstück mit Gewinde aufgepresst. Meistens löst sich das beim herausdrehen des Kabels aus dem Zündkerzenstecker. Heisst wenn du nur einen Stecker bestellst, fehlt dir eventuell das Gewinde am Kabel, weil das noch im Stecker drin festgegammelt ist.Mit nem ganzen Kabel wärst du auf der sicheren Seite. Zitieren Gruß Christoph Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 8. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Also normalerweise Stecker vom Kabel ziehen und neuen Stecker draufstecken. Dauert wenns dumm läuft 1 min. mit Motorhaube öffnen:ironie:. Vorsichtshalber ein wenig Silikonspray oder WD40 zwischen Kerzenstecker und Kabel sprühen damit der Gummi nicht so bremst. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Cab Pat Geschrieben: 8. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Zu spät...Scheinbar gibts zwei verschiedene Versionen? Eine Geschraubte und eine Gesteckte. Also zuerst mal versuchen den Stecker runter zu drehen, wenn das nicht funktioniert runterziehen.Wenn dann das Kabel kaputt geht kannst dir immer noch ein neues Kabel holen. Zitieren Ausreichend Leistung verringert die Wartezeit auf die nächste Kurve ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rasmus Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 gut...ich werds mal probieren! danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.