Eifelrox Geschrieben: 7. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Hi!Ich weiß es gibt schon jede menge themen dazu aber irgendwie ist kommt das wasser bei denen wo anders her..Also bei mir läuft Wasser im Fahrerraum rein.. Es kommt direkts rechts neben dem Gaspedal heraus..Könnte fast meinen aus dem Loch für die Fußheizung.Von der Konsistenz her fühlt es sich an wie einen Mischung aus wasser und öl... Kann mir vielleicht jemand weiter helfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
dejawu Geschrieben: 7. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Verliert dein wagen Kühlwasser? könnte vom heizungskühler kommen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 das ist Kühlflüssigkeit aus dem Wärmetauscher.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 das ist Kühlflüssigkeit aus dem Wärmetauscher.bzw. aus dem ventil des wärmetauschers. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Jochen318iC Geschrieben: 7. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 das ist Kühlflüssigkeit aus dem Wärmetauscher.bzw. aus dem ventil des wärmetauschers. ganz allgemein, dort wo es undicht ist.Evtl. nur ein Dichtungsring.Gruß Jochen Zitieren Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 7. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 Ok Danke ;)Wie komm ich da dran? Armaturenbrett komblett raus oder gehts auch so? bzw erstmal wo sitzt das ding Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 7. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 7. Juni 2011 mittelkonsole muss raus, dann kommst du ans ventil ran.für den wärmetauscher selbst muss das armaturenbrett ab und zumindest angehoben werden. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 Hab jetzt mal die Mittelkonsole raus und das wasser kommt aus so einem kleinen schwarzen kästchen neben dem gaspedal raus ist das der wärmetauscher?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 8. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 8. Juni 2011 ich verweis mal ganz frech auf ne andere seite :P sorry aber da ist der übeltäter gut zu sehen http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatforum/topic244915_Nasser_Fussraum_Fahrerseite_3er_BMW_-_E30.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Eifelrox Geschrieben: 9. Juni 2011 Autor #10 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 Keiner ne Ahnung ob ich das abdichten kann oder neu machen muss?? :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Pilly Geschrieben: 9. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 http://e30-talk.com/e30-wikipedia/t-wasserventil-heizung-reparieren-61168.html Kann ich immer wieder nur empfehlen, das Wikipedia! Ist wirklich gut Gruß Phil Zitieren http://www.imgbox.de/users/pilly/sig2.png [Heute 13:59] jannis320iM20: du weisst echt nichts, du nordische weichbirne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 9. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 9. Juni 2011 und wenn man das wiki nicht von selbst findet, ist diese fortschrittliche funktion jederzeit zu empfehlen! Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.