trause325i Geschrieben: 15. Oktober 2004 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 welche m-technik 2 verspoilerung passt ans e30 cabrio ??? muss man da irgendwas anpassen ? oder kann man einfach die vom 2 türer nehmen???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SurfmitGecko Geschrieben: 15. Oktober 2004 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 15. Oktober 2004 Die Schwellerleisten dürften auf keinem Fall vom 2 türer passen.Meine Zweifel hätt ich auch bei der hinteren Seitenbeplankung, ist glaub ich schon ein wenig anders. Schau doch mal bei den Fotostories nach , vieleicht kann man da den Unterschied zwischen Cab und 2 türer sehen. Gruß Gecko Zitieren T = Total Ü = Überflüssiger V = Verein Suche : Borbet A bzw.B in 9 J x16 oder BBS RS Sitzabdeckung hinten für Sportsitze (Cabrio) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.