cabriomichel Geschrieben: 6. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 hab einen 327i umbau mit eta block und 320 i kopf ! welchen lmm kann ich fahren den vom 320i oder 325i wegen der luftzufur? dann welches steuergerät währe sinnvoll 320 oder 325i? bin da etwas überfragt weil mein motor schüttelt sich im standgas etwas und nimmt im mittleren drehzahlbereich ab und an schlecht gas an als ob er net genug luft bekommt oder sprit ?`! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Edition1979 Geschrieben: 6. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Bei mir war damals der Lmm vom 320i und das Stg vom 320i verbaut. Der lief damit absolut rund, hatte nur obenrum keine richtige Leistung mehr.Ich würde aber heute den 325i LMM verbauen und das Stg anpassen lassen. Alles andere ist Murks. Schütteln im Stand hatte ich mal weil die Drosselklappe nicht richtig schloss und der dadurch Falschluft zog. Zitieren Gruß Dennis Das Cabrio kommt nun weg........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
esgey Geschrieben: 6. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Falschluft würde ich auch tippen. Mal alle Schläche die mit dem Unterdrucksystem zu tun haben abchecken! Faltenbalg, Schlauch zum Leerlaufregler etc... Die meisten nehmen bei dem Motor den LMM vom 325i samt Ansauge und ESVs. Stg dann ein originales 320i. Das reicht zu. Bei Deinem Problem wird's aber nur ein Schlauch oder eine Dichtung sein! Zitieren Aktuell suche ich: Lenkstockhebel aus Airbagfahrzeug mit BC2 oder Intensivreinigung Bilstein Federn für's Cabrio in gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
cabriomichel Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 hm ok dann werd ich morgen mal die schläuche und die drosselklappe checken hoffe bringt was ! stört mich nämlich etwas der komische unrunde lauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Usher Geschrieben: 6. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Falschluft würde ich auch tippenAls Grund fürs Schütteln? Kannst dich noch erinnern, als du das erste Mal so'n Umbau gesehen hast, dass dieser sich auch geschüttelt hat im Stand?Der zog keine Flaschluft und lief laut Besitzer vorm Umbau einwandfrei und völligst rund;-) Also das Schütteln im Stand würde ich als gegeben hinnehmen und als normal abstempeln :) Die meisten nehmen bei dem Motor den LMM vom 325i samt Ansauge und ESVs. Stg dann ein originales 320i. Das reicht zu.Das unterschreibe ich mal so. Ansaugseitige Verwendung von B20-Teilen lässt ihn vieler Leute Meinung nach wirken, als bekäme er zu wenig Luft. GrüßeSascha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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