sorrow Geschrieben: 14. November 2011 Autor #51 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Shit.... Ich glaube andere Worte treffen mein momentanes Gefühl nicht wirklich.Nach einem gelungenen Wochenende, voller schöner Fahrten, nun so was. Noch nie gesehen, gar nicht gewusst, das sowas passieren kann.Evtl. kann sich jemand von euch das erklären. Klar, die Schwungscheibe ist extrem leicht, die Kupplung wirklich griffig. Aber sooo extrem strapaziert wird der Antriebsstrang nun doch auch nicht? However, ohne Pics ist mein Geheule hier wertlos, daher... Differentialhalterung gebrochen, dabei hab ich noch Samstag bei Tom darüber geschwärmt wie gut das Diff eigentlich noch ist... http://www.abload.de/img/img_0102xj3dl.jpg Welle ist nun auch draussen, einfach nur im Eimer. Bild von dem Bruch http://www.abload.de/img/img_0103r62zt.jpg Naja, schaun wir mal.However, wer von euch hat ein 4.10er oder 4.45er (gesperrt) am Lager? Am besten neuwertig/revidiert, beim Preis finden wir uns sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 14. November 2011 #52 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Shit...aber nicht ungewöchnlich beim 168er Diff.....besonders nicht bei deinem Fahrstil Aus diesem Grund gibt es verstärkte Flansche für das Diff. Allerdings ist das 188er immer noch besser für diesen Einsatzzweck. Ich könnte dir ein 4.10er ungesperrt anbieten, dann könntest du die Sperre umbauen.... Gruss Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 14. November 2011 Autor #53 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Shit...aber nicht ungewöchnlich beim 168er Diff.....besonders nicht bei deinem Fahrstil Aus diesem Grund gibt es verstärkte Flansche für das Diff. Allerdings ist das 188er immer noch besser für diesen Einsatzzweck. Ich könnte dir ein 4.10er ungesperrt anbieten, dann könntest du die Sperre umbauen.... Gruss Müsste beim 188er noch etwas angepasst werden, oder passen diese ohne Modifikationen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
balduin Geschrieben: 14. November 2011 #54 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 188er passen ohne Mod's....aber deine Sperre passt nur ins 168er rein.Und ich habe auch nur 168er zum abgeben, 188er suche ich selbst immer in passenden Übersetzungen. Zitieren if you can't fix it with a hammer, you've got an electrical problem!ihr dürft gerne liken https://www.facebook.com/HuwilerRacinghttp://www.racingclubairbag.chüber mich:http://www.huwiler-racing.ch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sorrow Geschrieben: 14. November 2011 Autor #55 Meldung Teilen Geschrieben: 14. November 2011 Okay, dann suche ich jetzt nach nem 188er Wenn ich nichts finde, meld ich mich sicher bei dir..!Danke schon im voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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