nichtdiemama Geschrieben: 5. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo Leute, welche automatische Antenne ist eigentlich vom Werk verbaut worden und gibt es die auch in schwarz? Ist in der org. Antenne eigentlich ein Verstärker eingebaut? Meine Antenne klemmt schon mal. Ist bei 21 Jahren ja kein Wunder. Nun will ich die gegen eine schwarze tauschen. Bei der suche im Netz habe ich einen von Beru gefunden. Hat die einer von euch? http://www.teilesuche24.de/beru/antenne-460100351?c=100695&at=33 Hat jemand einen anderen Vorschlag? Bearbeitet: 5. Juni 2011 von nichtdiemama Zitieren Gruß Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Daggett Geschrieben: 5. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 vorzugsweise wurde hirschmann verbaut, soweit ich weiss. kein verstärker, wozu auch? guck mal nach deiner eingebauten, eventuell kann man da auch das teleskop einzeln wechseln. und natürlich gibts die auch in schwatt. Zitieren mein Fahrzeug hat kein ABS, kein ESP, kein ASR, keinen Brems- oder Fahrspurassistenten... Hier fahre ICH noch selber!Achja... NO AIRBAGS! Wir sterben wie Männer! Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten. Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott! Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten, dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott! (Theodor Körner 1791-1813) "In einer Zeit totaler Verderbnis ist es am klügsten, sich zu verhalten wie alle anderen auch." Marquis de Sade Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
VD Geschrieben: 5. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 http://wp1016621.wp027.webpack.hosteurope.de/forum/index.php?mode=thread&id=190250 Zitieren Die Entfernung zwischen Brett und Kopf nennt man Horizont. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 6. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 die "beru" hat auch der örtliche "conrad" in der auslage. hab mir das ding mal angeschaut und es schnell wieder hingelegt bevor es auseinanderfällt. irgendwie war die "haptik" und die optik der einzelteile nicht so verrauenerweckend. hab dann die teurere hirschmann 2040 genommen. aber auch nur weil mir die 190€ bei bmw für ne hirschmann "tuu matsch" sind. Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nichtdiemama Geschrieben: 6. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Danke Leute. Dann werd ich mal schauen was bei mir eingebaut ist und mir dann die org. als Ersatz besorgen. Hat ja lange gehalten. Zitieren Gruß Gerd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.