Speedliner 320i Geschrieben: 5. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo! Da ich mich ne Zeitlang nicht am e30-talk gewendet habe hab ich für euch ein paar bilder zur Hand Positive und leider auch negative Zeit erlebt :-\ -Zwischendurch hat meine freundin mit meinem m20 motor "fast" einen Motorschaden erlitten (ölwanne aufgesetzt) da meine Perle OHNE ÖL ca 2.5km bis nach hause gefahren ist darauf hin habe ich mich entschlossen mein Auto ne Woche auszeit zu geben und einige Sachen zu erneuern die eh fällig waren: Fahrwerk Dämpfer vo\hi NEUDomlager vo\hi NEUÖlpumpe mit Antriebsrad NEUPleuellager und schrauben NEUÖlwannendichtung\ölwanne NEU\gebrauchtÖlwechselZahnriemen\Wasserpumpe NEUSo wirds gemacht Handbuch NEUVentile eingestellt Radlager vorne NEUNockenwelle (kommt noch) NEU----------------------------------------------------Gesammtkosten: über 700 Euro Zum Glück hat sich der motor nicht fest gefressen oder sonst irgendwas...ansonsten hätte ich mir "sehr warscheinlich" einen M50 eingebaut (den meine freundin mit bezahlt hätte )...nujah jetzt geb ich die maschiene nicht mehr ab. dafür sind schon zu viele sachen erneuert Ahsooo vielen Dank nochmal an "StefM3" der mir die ölwanne und ein paar hilfreiche tips gegeben hat -Bei dem einen Bild ist meine Freundin die linke die das alles verursacht hat...-Bei dem nachretuschierten Foto ist das mein e30 und der e46 vom Kollegen-Meine jetzige Nockenwelle... Bearbeitet: 5. Juni 2011 von Speedliner 320i Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 5. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Schick! Aber wo sind deine LENSOs ? Die standen dem Wagen besser als die Borbetten Oder hab ich da was falsch in Erinnerung? Das gute alte Dirko hab ich auch endeckt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Speedliner 320i Geschrieben: 5. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 als ich damals die lensos dabei bekommen habe gab es noch keine abe dafür :(deshalb habe ich die dinger verkauft...tjuah jetz ärgert man sich schwarz -.- Zitieren -Suche ganz "dringend": Blechteile in Calypsorot-metallic...vorallem Kotflügel oder Heckklappe!BC2 Codierstecker 3-12 oder 3-10 ---------------------------------- Bitte nicht am Lack lecken...dieses Fahrzeug verkörpert eine geweisse portion an GEILHEIT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 5. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Saugeil! ich liebe E30 Cab´s in weinrot! mit den Lensos wars noch schöner.War n richtig guter Kontrast das Gold. Kannst nur hoffen dass sich keiner dein Kennzeichen in verbindung mit den 4,5l ÖL auf der Strasse aufgeschrieben hat wegen sowas darf meine nur seltenst mit meinem Auto fahren und erst recht nicht allein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 wegen sowas darf meine nur seltenst mit meinem Auto fahren und erst recht nicht allein. Dat würde bei mir bzw meinem Menne das hier geben:popo: Nein im Ernst, schönes Auto, aber mit den Lensos eben doch noch schicker gewesen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
RS-Tuner Geschrieben: 5. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Frauen am Steuer, ungeheuer teuer! ....Vorsicht.... Wat denn? Zitieren Nicht quatschen. Machen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Sascha* Geschrieben: 5. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Andere Rülis rein und aus die Maus, ne echt sieht sonst echt schick aus und mit den Felgen schön fett. Zitieren Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast e30-Jenny Geschrieben: 5. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 NA dann mal los...... Hömma, wir spammen das Thema zu, gleich kommt die Kelle eines Mods Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
straightsix Geschrieben: 6. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Ich find die Borbet stehen dem Wagen ausgezeichnet! Schickes Cab und vor allem schöööön TIEF! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Guidoisbmw Geschrieben: 6. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Borbet A ist eine schöne Kultfelge für den E30:meinung: Zitieren Gruß Guido Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.