NULLZWOtii Geschrieben: 5. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 (bearbeitet) Gestern nachmittag haben wir mit Charly einen kleinen Abstecher zum Coupe-Club-Treffen nach Bad Honnef gemacht. Die Teilnehmer trudelten gegen 16:00Uhr in Rhöndorf vor dem Cafe Profittlich auf dem Ziepchensplatz ein. Hier ein paar Eindrücke von Exemplaren des meiner Meinung nach schönsten Nachkriegs-BMW-Modells. Der E12 eines Freundes hat sich auch dazu gemogelt (es ist kein 518 ). Bearbeitet: 5. Juni 2011 von NULLZWOtii Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joker Geschrieben: 5. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ich wollte grad schon "Es gibts kein Coupe" schreien Die Bilder sind sehr schön. Der Blaue mit F-Kennzeichen und der rote mit WES-Kennzeichen, sind meine persönlichen Hits. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mandrake Geschrieben: 6. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Traumhafte Autos Zitieren http://e30-talk.com/../../../signaturepics/sigpic8428_5.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
325Timo Geschrieben: 6. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 mein Dad hat mir gestern erzählt er hätte ganz viele 3.0 CSI´s auf der AB gesehen.das Rätsel ist gelöst wunderschöne Autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.