Roli P. Geschrieben: 5. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Finde das im ETK leider nicht raus,hoffe ihr wißt was ich meine!! Und zwar gibt es da ja einen kleinen weißen Plastikhalter unter dem Schaltknauf, der den Schaltsack schön heroben hält!! Zitieren Erst beim Nachfolgemodell (E36) wurde die zweitürige Variante des Modells als Coupé bezeichnet, da sie eine eigenständige Karosserie mit wenigen Gemeinsamkeiten zur viertürigen Limousine aufweist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
*Regensburger* Geschrieben: 5. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Gibt es nicht einzeln. Ich wollte jetzt schreiben hol dir einfach eine komplette Kunstleder Manschette bei BMW.Die hat vor 4 Jahren ca. 7 € gekostet.Dann hab ich grad mal in den ETK geguggt und bin nur noch schockiert.Preis aktuell ca. 44 €. Zitieren Wer lang sudert wiad ned budert! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, welches teil du meinst. du meinst ja NICHT den plastikrahmen der manschette, korrekt?meine e30igs hatten nie etwas zwischen leder und schaltgestänge... edit: die kunstledermanschette kostet meinem etk zufolge 31 euro. ganz schön happig. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 5. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ich glaub ich weiß was du meinst. Das weiße Plastikteil unten um den Schaltsack. Ich glaub ich hab so ein Ding im Keller liegen. Bei Interesse PN Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 6. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 ich dachte, genau das teil meint er nicht.hab es so verstanden, dass da eine plastikhülse um den schalthebel herum das leder der manschette an den schalthebelknauf anheben soll? das hat bei mir immer ohne hilfsmittel gut gepasst. werksseitig gehört da auch nichts hin. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
storch-motorsport Geschrieben: 6. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 6. Juni 2011 Stimmt. Hast Recht. Aber ein anderes Teil ist in meinem Schaltsack auch nicht verbaut Zitieren STORCH MOTORSPORTFREUDE AM FAHREN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.