Zum Inhalt springen

Neuer 1er F20


storch-motorsport
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Leute von Audi sind aus meiner Sicht irgendwie wesentlich passiver was optische Änderungen angeht. Den Innenraum vom neuen 1er finde ich ehrlich gesagt sehr schick, gut gelungen.

Und wenn ich mir den 1er länger angucke, finde ich ihn gar nicht mehr so grauselig. Der zählt wohl wieder zu den Autos, die man sich "schöngucken" muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


"Nicht mehr so grauselig", "schöngucken", "unter den Blinden ist der Einäugige König".....ich habe da andere Ansprüche, zumal an teure Premiumautos.

 

Das Ding muß mich einfach umhauen.

 

....aber da heute Chinesen umgehauen werden sollen, wird sowas wohl nicht mehr zu erwarten sein.

Der Rerst redet sich die Tonnen schön, weil ja ´n Propeller drauf ist.

 

Man stelle sich mal vor da wär ´n Toyotazeichen oder so drauf. Da würde von solchen Ergüssen keiner Notiz nehmen.

 

 

 

Heiko, dem "konservative" Audi oder Alfa 10 Mal besser gefallen als das was BMW zum Teil so verbricht, wenn die jetzt noch Heckantrieb hätten.......

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand ihn auch erst pottenhässlich. Es gibt jedoch auch Dinge mit Propeller, die ich mir nicht schönreden kann. Dazu zählen der E46 Compakt und der alte 1er in normaler Karosserieform.

 

Davon abgesehen gibt es auch durchaus schöne Toyotas (Celica) und andere nicht-Premiumautos.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Davon abgesehen gibt es auch durchaus schöne Toyotas (Celica) und andere nicht-Premiumautos.

 

 

Das habe ich nicht abgestritten. Ich meinte mit dieser Aussage das die keinen "Vorschußlorbeer" bekommen, sondern wirklich "einschlagen müßen".

 

...und das würden irgendwelche 1ser oder A-Klassen ohne den passenden Sticker drauf ebend nicht.

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahres anfang 2011.... größter X5 F01 und F10 Markt .... wie soll es anders sein China.

20% der Bevölkerung haben erst ein KFZ, Prognose steigend das der wichtigste Markt derzeit für BMW

Die kleinen Menschen stehen auf große Lange Autos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jahres anfang 2011.... größter X5 F01 und F10 Markt .... wie soll es anders sein China.

20% der Bevölkerung haben erst ein KFZ, Prognose steigend das der wichtigste Markt derzeit für BMW

Die kleinen Menschen stehen auf große Lange Autos

 

8-/

 

Du, sei mir nichts böse, ich verstehe irgendwie nicht, was du da sagen willst... :watch:

 

Prognose steigend... Meinst du da Tendenz steigend?

 

Dein Text ist verdammt schwer zu entschlüsseln.

 

Nicht übel nehmen :-UU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er meint das noch locker eine Milliarde! Chinesen "dringend" ein Auto brauchen und sich deshalb ein BMW Vorstand einen Sch... darum schert ob 3,5 Hansel hier mit "schön sauf..., äh sehen" über die Runden kommen oder gleich würgen.

Da der "gemeine Chinese" nicht sonderlich verwöhnt oder als geschmacklich sicher bekannt ist, sondern lediglich ein Statussymbol sucht, stürst er sich gerade zu auf möglichst monströse Entgleisungen.

Mercedes war mit dem W140 eindeutig zu früh dranne....:devil:

 

Das BMW Cabrio ist eines jener sachlichen Transportmittel, das grundsätzlich offen, vollgetankt und mit dem Schlüssel im Zündschloß in der Garage stehen muß - für alle dringenden Fälle.

 

 

 

 

auto motor & sport 22/86

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Innenraum vom neuen 1er finde ich ehrlich gesagt sehr schick, gut gelungen.

Das finde ich allerdings auch... Aber es ist nicht mehr das BMW-Design.

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte damit sagen, =) das es BMW ziemilch egal ist war auf dem Deutschen Markt so gefragt ist sondern der Asiatische und Amerikanische Markt wichtig sind.

 

Außerdem etwas Mut sollte BMW schon beweisen, dieser einheitsbrei was zurzeit auf den Straßen rumfährt schaut ist langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mut beim Design ist ja auch okay. Aber ich verstehe nicht, wieso die Designer offensichtlich keine neuen Ideen haben. Asiatischer Markt hin oder her! Warum ein BMW nun aussehen wie ein Polo? Dass sich Fahrzeugdesign aufgrund von Sicherheitsbestimmungen u.Ä verändert ist klar. Alle regen sich über die Chinesen auf, sie kopieren unsere Autos, aber hier ist es doch im Prinzip ähnlich, Oder!?

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"monströse entgleisung" trifft das "design" ziemlich genau.

 

und das design noch lange nix mit der motorisierung zu tun hat haben so manche hier auch nach dem 25. thread über aktuelle autos noch immer nicht begriffen. nen guter motor (den bmw sicher unzweifelhaft baut) macht nen grottenhässliches design noch immer nicht wett. zumindest nicht bei denen die sich nicht aus neidhascherei mit den nachbarn aller paar jahre so nen neumodische bude vor die tür stellen müssen.

 

und weil der grossteil der autos einer einheitssuppe entsprungen sind muss bmw sich jetzt dieser suppe anpassen und den hintern dieses dings aussehnzulassen wie nen polo?

 

in meinen augen bauen ALLE premiumhersteller momentan ansehnlichere autos als bmw.

 

ich werd das gefühl nicht los das es in der automobilindustie nen wanderpokal für das hässlichste design gibt der aller paar jahre wechseln MUSS. quasi wie nen schwarzer peter. und grad jetzt hat die karte eben bmw. mercedes und audi bauen optisch ansprechende modelle da muss bmw eben die hässlichen entchen bauen.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

in meinen augen bauen ALLE premiumhersteller momentan ansehnlichere autos als bmw.

 

 

:-D²

 

NATÜRLICH...

 

Die E-Klasse z.b. ...VIEL schöner als der 5er F10...Die S-Klasse, VIEL schöner als der 7er...der Z4, GROTTENHÄSSLICH:freak:

 

Ach, lassen wir das.

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ich find tatsächlich dass der Z4 das einzige NEUE Modell von BMW ist, welches schöner aussieht als die der Konkurrenz. Und als das Vorgängermodell.

 

 

Ich würde eher einen E65 NFL als den neuen F01 fahren

eher ein Fahrrad als einen 5er GT.

eher einen E60 als den F10

 

was nach Bangle jetzt kommt ist schlimmer als was der gemacht hat.

 

Wollen wir Claus Luthe wiederbeleben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest echt die E-Klasse mit den Pausbäckchen hinten und den ATU-Funzeln schöner als den F10??

 

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden:daumen:

 

http://media.daimler.com/Projects/c2c/channel/images/689565_1242990_400_300_08C1092_03.jpg

 

 

 

:kotz:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du findest echt die E-Klasse mit den Pausbäckchen hinten und den ATU-Funzeln schöner als den F10??

 

Gottseidank sind Geschmäcker verschieden:daumen:

 

http://media.daimler.com/Projects/c2c/channel/images/689565_1242990_400_300_08C1092_03.jpg

 

 

 

:kotz:

 

Es mag schönere Autos als die aktuelle E-Klasse geben, allerdings ist da sicher kein aktueller BMW dabei...

Vor allem hat die E-Klasse einen echten Vorteil gegenüber allen Konkurrenten: 17" Felgen sehen nicht lächerlich verloren im Radkasten aus. Ich kann diesen ganzen extrem Radgrößen Trend in der modernen Autoindustrie überhaupt nicht leiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier es nicht, aber egal...ich sagte oben schon, lassen wir das. Man kann sich auch alles madig reden:gähn:

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/480659/5562705/bmw5-series2010-1-21517.jpg

 

Was ist da unschön?:frage:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die aktuelle E-Klasse gefällt mir auch nicht. Das Mercedesdesign fand ich bis zum W201 schick. Ab dem Vieraugengesicht erst recht nicht mehr! Design ist Geschmackssache, ich als Automobilhersteller würde aber versuchen, den Geschmack von möglichst Vielen zu treffen. Klappte in der Vergangenheit ja auch ganz gut! Autos wie der E46 oder E39, E60, E90 da gibt es nicht am Aussehen auszusetzen...

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie mein Chef so schön schon vor einiger Zeit sagte, ist auch egal ob der gut oder schlecht ausschaut. Unsere Verkäufer werden das ding wieder loswerden wie warme Semmeln... und ich glaub damit hat er sogar recht. Man schau sich nur mal den X1 oder sowas an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub vielen Käufern ist es relativ egal, wie ein neues Modell ausschaut, Hauptsache nach drei Jahren macht der Freundliche wieder ein Angebot und nimmt den Alten in Zahlung.

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier es nicht, aber egal...ich sagte oben schon, lassen wir das. Man kann sich auch alles madig reden:gähn:

 

nee man kann sich auch alles schönsaufen. ;-)

 

design ist nunmal geschmackssache. wenn dir der wagen (ich hab extra das "der eimer" editiert) gefällt das ist doch gut. mir gefällt er eben nicht. deshalb versuche ich aber nicht anderen meine meinung aufzudrücken.

 

hätte ich soviel geld über würd ich mir mit gewissheit keinen aktuellen bmw kaufen. obs ne s-klasse wird weiss ich auch nicht so recht aber auf jeden fall keinen F10.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb versuche ich aber nicht anderen meine meinung aufzudrücken.

 

Ich war der Meinung wir diskutieren hier; wenn das für dich "Meinung aufdrücken wollen" ist dann ist's halt so

 

Servus:winken:

 

 

Die Tatsache, dass ich paranoid bin, heißt noch lange nicht, sie seien nicht hinter mir her!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm.. F10 ist als Limousine etwas schöner als der Benz. Als Kombi würd ich den Benz vorziehen.

Bei beiden finde ich das jeweilige Vorgängermodell schöner. Andererseits... muss man sich vielleicht noch an die Optik gewöhnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deshalb versuche ich aber nicht anderen meine meinung aufzudrücken.

 

Ich war der Meinung wir diskutieren hier; wenn das für dich "Meinung aufdrücken wollen" ist dann ist's halt so

 

Servus:winken:

ja isses weil über geschmack kann man aber nicht diskutieren.

gruss

der "nörgelnde supertrucker" (zitat ende)

 

 

Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier es nicht, aber egal...ich sagte oben schon, lassen wir das. Man kann sich auch alles madig reden:gähn:

 

http://data.motor-talk.de/data/galleries/480659/5562705/bmw5-series2010-1-21517.jpg

 

Was ist da unschön?:frage:

 

Das Schöne an der E-klasse ist, dass sie ziemlich groß ist, aber recht zierlich wirkt. Breit zwar, aber nicht fett. Der neue 5er dagegen wirkt schon größer, und vor allem braucht er riesige Räder, um seine wahre Größe zu kaschieren. Das haben die Mercedes Designer besser hingekriegt. Ich hätte zwar auch auf die Ponton Backen verzichten können, aber gut, sie stören nicht so arg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich find son F11 mit M-Packet richtig gut! Den AMG-Trimm finde ich immer etwas viel. Hab keinen Vergleich; ist die aktuelle E-Klasse als T-Modell größer als ein F11? Also Innen-/Gepäckraum!?

STORCH MOTORSPORT

FREUDE AM FAHREN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...