Zum Inhalt springen

Treffen sich zwei First Editions Cabrios


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe das Cabrio jetzt 2 Jahre und habe heute die erste größere ausfahrt gemacht hier in unsere Umgebung!

Es waren gesamt über 250km und ich habe sie genossen!

 

Letztes Jahr ging ja garnichts durch meine Krankheit und ich hätte ja fast das Cabrio verkauft.

 

Wir sind als erstes richtung Gronau gefahren und haben bei Mac Donald´s eine Pause gemacht und was kommt kurze Zeit später und stellt sich neben mein First Edition´s Cabrio,noch ein First Edition´s Cabrio in der selben Farbe mit der Lotusweißen innenausstattung!:D

 

Der fahrer kam kurze Zeit später nach mir rüber und fragte ob das Cabrio meins wäre und wir kamen ins gespräch!

 

Sein Cabrio war vom Zustand etwas schlechter als meins obwohl meins auch nicht gerade ein top Teil ist,aber er war noch im aufbau!

 

Echt genial 2 so seltene teile zusammen stehen zuhaben!

 

Wir sind dann weiter richtung Steinfurt,Emsdetten,Greven richtung Ibbenbüren und dann zum Nassen Dreieck wo sich der Dortmunder Ems Kanal und der Mittellandkanal sich Treffen!

Haben dort eine Kaffee eine pause eingelegt und sind dann langsam wieder richtung heimat!

 

Ich muß sagen,es hat richtig Spaß gemacht,meiner Frau auch:sonne:

BMW04.jpg

BMW01.jpg

BMW02.jpg

Foto0118.jpg


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Cool, solche Zufallsbegegnungen :daumen: Unverhofft kommt oft...

 

Zwei wunderschöne Cabrios!!

 

Das erinnert mich daran, dass ich morgen auch mal auffe Piste gehe :D

 

resized-3e9924853-img-20220514-173736.jp resized-3dd924737-img-20220514-173805.jp 

                                                                         Gruß aus Ravensburg

                                                                                       KAI

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool, solche Zufallsbegegnungen :daumen: Unverhofft kommt oft...

 

Zwei wunderschöne Cabrios!!

 

Dachte zuerst auch wer kommt denn da,könnte doch auch meine Farbe sein,dann auch ein Mt2 Spoilerpaket!

 

Auf dem Parkplatz war nichts los und er parkte gleich direkt neben mein Cabrio!

 

Da konnte ich gleich mal eben die rückleuchten vergleichen,denn er hatte die schwarzen Startec verbaut,die ich jetzt auch zuhause kiegen habe! Weiß aber immer noch nicht ob ich sie verbauen soll!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
boah, son schlecht nachlackiertes seitenteil habe ich ja noch nie gesehn. schicke autos aber krasse optikkkk:popo:

Da hast du recht!

Obwohl mein Cabrio auch nicht perfekt ist,sieht meins bedeutend besser aus!;-)

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...