bigFIVE Geschrieben: 4. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 ja jungs, hier vorab mal ein pic davon. aussentemp noch nicht geeicht.falls nicht eindeutig erkennbar - hintergrundbeleuchtung natürlich E 30 konform AMBER nächstes pic kommt dann nach einbau.gruß harry axo...oben ist natürlich bordnetzspannung..... Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 cool cool..... Rahmen uns co selbst gebaut oder kann man das so kaufen??V Anzeige hab ich schon eine aber ich wollte mir noch ne Digitale Öltemp einbauen... Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ist das der Rahmen der Digitaluhr? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 na ja,das untergestell ist von nem defekten bc II und die module sind fertig gekauft.nur muss man die natürlich dem verwendungszweck entsprechend modifizieren. je nach dem, was sie anzeigen sollen.nur würd ich sie gern auch iwie beschriften,hatte aber dazu noch keine idee.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
sensiminded Geschrieben: 4. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Vielleicht kannst Du eine Spühschablone zum Aufkleben für Beschriftung ausschneiden oder plotten lassen. Zitieren Suche Teile in super Zustand für mein VFL Cabrio:-Türpappen-Teppich Kofferraum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 ja...hatte auch schon an so siebdruckmäßiges gedacht. aber dieser aufwand...oh je.@ stefan...hab ich auch vor mit amber led anzeigen unten links im KI auch mit öldruck.....im herbst. denn bald bin ich weg.cabbi montag zum tüv und noch zwei andere und dann zum sommercamping...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.