Zum Inhalt springen

Bilder vom Handy per SMS auf PC


Guidoisbmw
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich bin absolut kein Computer fachman!:klatsch:

Ich finde zur zeit mein Kabel nicht,was das Handy mit dem PC verbindet!;-)

Also habe ich per MMS meine bilder vom Handy zur meiner e-mailadresse gesendet.Ich kann sie auch ansehen oder anklicken,nur ich kann sie nicht in meinen normalen Bilderordner verschieben!

Sobald ich versuche sie zur Kopieren oder zu Verschieben wird mir angezeigt,das die Datai nicht gefunden wird!

Aber sie sind doch da,gibt es eine möglichkeit sie zu speichern,so das ich sie hier im Talk auch mal zeigen kann?

 

Bitte keine spezialisten antworten,sonst raffe ich das wieder nicht!:-D


Bearbeitet: von Guidoisbmw

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Welcher Provider?

 

Screenshot machen und mit Grafikprogramm speichern würde viell. auch gehen.

Hallo Jenad

 

Sorry null ahnung,wie provider?

 

Was ist ein Sceenshot? Meinst du das bild selber anklicken?

 

Tut mir echt leid,aber mit einen PC habe ich null Ahnung!

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit was empfängst du deine Emails? Direkt auf dem pc oder online bei Yahoo oder so? Die Bilder kannst ja normal dann an klicken und runter laden bzw speichern.

Die frage is halt in welchem Format die Bilder bei dir dann ankommen wenn sie vom Handy geschickt wurden.

Screenshot kannst machen wenn du ne taste gefunden hast die sich druck nennt.

Nach dem drücken der taste kannst du paint öffnen von dann einfach nur einfügen drücken von schon hast du das Bild und kannst es als jpg speichern.

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Provider ist der Anbieter z.b von deinen Emails, oder deinem Handy

als beispiel für nen Email Provider ist z.b Web.de, Yahoo, Hotmail.

 

Nen Screenshot bedeutet das du ein bild vom aktuellen Desktop machst, dazu drückst du einfach strg + Druck damit erstellst du ein Screenshot im zwischenspeicher.

 

Dann öffnest du Paint, und drückst strg + V und schon hast du ein screenshot vom desktop bzw dem geöffneten programm.

 

Was für nen Email programm nuzt du den für die Emails, oder rufst du für die emails ne webseite auf ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

must dich nen bisl gedulten, hab mir grad mal nen freenet konto gemacht und mir ne mms dahin geschickt, dauert nur ewigkeiten bis die mal ankommt, wenn die da ist schau ich mir das mal an und erklär dir wie du die bilder runterlädst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

must dich nen bisl gedulten, hab mir grad mal nen freenet konto gemacht und mir ne mms dahin geschickt, dauert nur ewigkeiten bis die mal ankommt, wenn die da ist schau ich mir das mal an und erklär dir wie du die bilder runterlädst.

Das wäre ja super!:daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiers mal auch wenn das mit den MMS grad net so klappt, sollte aber genauso sein wie bei ner normalen email.

 

Also anbei hab ich dir mal nen Screenshot gemacht, so sollte es ja bei dir aussehen wenn du auf eine email klickst bei freenet, unten bei anhänge sollten deine bilder sein, ich habs bei mir mal rot umrandet, alles was ne endung .jpg hat ist nen bild. du klickst also auf den namen, dann geht ein fenster auf, dort klickst du beim abschnitt "auf die festplatte laden" auf herunterladen, dann geht erneut ein fenster auf, dort wählst du datei speichern, nun sollte die datei heruntergeladen sein und im download ordner des jeweiligen browsers liegen. Wenn du mir verrätst welchen browser du nuzt kann ich dir sagen wo es gespeichert wird, der browser ist das programm mit dem du webseiten aufrufst .

 

http://i53.tinypic.com/2u53pqw.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sieht es so aus!

cid:1307198757l.16277l.21368l@mtaapp04pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif
Diese Multimedia Nachricht (MMS) wurde Ihnen von einem Handy mit der Absendernummer xxxxxxxx durch Vodafone übermittelt. Auf diese MMS können Sie per E-Mail kostenlos innerhalb von 30 Tagen einmalig antworten.
cid:1307198757l.16277l.21369l@mtaapp04
pixel.gif
pixel.gif

cid:1307198757l.16277l.21367l@mtaapp04

pixel.gif

pixel.gif
pixel.gif
pixel.gif
Auf diese MMS können Sie wie gewohnt über die Antwortfunktion Ihres E-Mail Clients antworten. Wenn Sie mehr über die MMS-Services von Vodafone erfahren möchten, dann klicken Sie hier.

Eine Übersicht über unsere aktuellen MMS-fähigen Vodafone live!-Handys mit integrierter Digitalkamera finden Sie hier: http://shop.vodafone.de

pixel.gif

pixel.gif
pixel.gifCopyright 2007 ©Vodafone D2 GmbH Impressum
pixel.gif

 

pixel.gif

 

Selbst das blöde bild geht jetzt schon nicht mit rüber!

 

Browser ist Windows Explorer

 

Edit by Dfence : Handynummer entfernt !

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du lasse uns das morgen eben machen,ich sende dir mal dann die bilder per e-mail rüber!

Gibts du mir dann eben per pn dein E-mail?

 

Habe gerade keine lust mehr mit dem mistding hier!:watch:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pn schick ich dir gleich, ist schnell erledigt mit dem hochladen ;) Da brauchst dich nicht weiter ärgern.

 

Achja ich hab in dem einen post deine Handynummer entfernt, niemals im Internet ne Handynummer posten, sonst bekommst lauter spam anrufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nen Bluetooth USB Stick haste nich rum liegen???

damit könnte man sehr gut Bilder zum PC schicken....

Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.

Cum diabolus regit, omnia licent

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke an D-Fence der meine bilder so bearbeitet hat,das ich sie für einen Thread verwenden konnte!:daumen::daumen::daumen:

Gruß Guido

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...