SpecTec Geschrieben: 3. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 .....sie geht mal und dann wieder nicht . Manchmal geht im Leerlauf selbständig kurz die Drehzahl hoch (so auf 1500) und dann geht sie wieder. Kann das event. an der Motronic liegen? Sehr seltsam, wäre für Ideen dankbar GrußVolker Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #2 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 hmm, keiner eine Idee?! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 3. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Na, Ideenmangel kann es eigentlich nicht sein. Vielleicht schüchterst du uns zu sehr ein Klassiker wäre m.E. eher SI-Platine (Lötstellen), Stromversorgung vom Kombi, weniger Motronic... Los Leute, Brainstorming! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 3. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Volker, tausch mal die SI Platine.Ich hatte auch mal den Bug und es hat wirklich nur ein Platinentausch geholfen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 ...habe ich schon alles getauscht und selbstverständlich nachgelötet (hatte im Winter viel Zeit) Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 3. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Sag das doch gleich, dann bleibe auch ich verschüchtert, hab mich eh gewundert, und brüte... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 3. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 wenn der fehler "mitgewandert" ist bei dem tausch genannter komponenten, liegt doch meiner meinung nach ein problem in der stromversorgung dieser beiden anzeigen vor.zucken beide gleichzeitig, oder jeweils einzeln ?gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 4. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ne Harry, das habe ich auch erst falsch gelesen. Ich glaube der Motor dreht plötzlich hoch, und danach geht die Verbrauchsanzeige wieder. DZM scheint in Ordnung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
SpecTec Geschrieben: 4. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ne Harry, das habe ich auch erst falsch gelesen. Ich glaube der Motor dreht plötzlich hoch, und danach geht die Verbrauchsanzeige wieder. DZM scheint in Ordnung. ...stimmt! Zitieren http://abload.de/img/335_5kasce.jpg "Miss Januar 2016" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Saisonkombifahrer Geschrieben: 4. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Ne Harry, das habe ich auch erst falsch gelesen. Ich glaube der Motor dreht plötzlich hoch, und danach geht die Verbrauchsanzeige wieder. DZM scheint in Ordnung. ...stimmt! Ohne Dein Zutun? Wow, ich habs auch ganz anders gelesen. Sorry, dann scheidet mein Kandidat, die Platine aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stefan-E30 Geschrieben: 4. Juni 2011 #11 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 hmmmmmmSTG?? Zitieren Cinis Cinerem, Pulvis ad Pulverum.Cum diabolus regit, omnia licent Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. Juni 2011 #12 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 na ja... man sollte bedenken,das ein stg nur das macht,was ihm angewiesen wird !!!interne fehler sehe ICH zunächst nicht mal als gegebenheit an.iwas gibt dem stg iwelchen shit an......vermute ich.gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 4. Juni 2011 #13 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 Womit wir wieder am Anfang wären, alle bis auf den TE sind jetzt schon mal ein bißchen schlauer... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 4. Juni 2011 #14 Meldung Teilen Geschrieben: 4. Juni 2011 nun, ich meinte damit doch nur,das ICH einen defekt im stg für sehr unwahrscheinlich halte.da könnten die stecker vom stg vllt in frage kommen...zum bleistift.oder andere vllt korrodierte stecker, die für signale zum stg zuständig sind. gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 5. Juni 2011 #15 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Damit wir hier evt. mal weiterkommen: wenn du ein stino STG hast, hättest du denn eine einfache Möglichkeit, das mal probehalber zu tauschen? (Bin z.Zt. mit dem Handy im Talk, da sieht man vieles nicht, z.B. was für Autos die User möglicherweise fahren). Aber selbst auf dem Postweg sollte sich das doch machen lassen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
bigFIVE Geschrieben: 5. Juni 2011 #16 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 eine gute idee und bei DEM userstamm unkompliziert machbar...das sollte ein kompliment an die community sein, aber ausnahmen bestätigen die regel...gruß harry Zitieren ES GAB ZEITEN,DA BIN ICH LIEBER GEKOMMEN; ALS GEGANGEN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
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