blackwestperformance Geschrieben: 2. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Hallo, will demnächst bei einen meiner IS das Heckblech erneuern. Nun steh ich vor der Entscheidung, welches Heckblech ich nehme. Orginal BMW oder ein Nachbaublech aus dem Zubehör. Der Preisunterschied ist ja schon erheblich ca 100€, aber wie siehts mit der Passgenauigkeit/Verarbeitung aus? Wie würdet ihr euch entscheiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Manuel_L Geschrieben: 2. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 das orginale von bmw kostet 160€ bei bmw, da würde ich aufjedenfall das orginale nehmen, bevor du es zweimal tauscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Donn!e DarKo Geschrieben: 3. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Glaubst du wirklich das die Qualität von anderen Herstellern soviel Schlechter ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
M50-Mike Geschrieben: 3. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Glaubst du wirklich das die Qualität von anderen Herstellern soviel Schlechter ist? Die Blechqualität vielleicht nicht, mal abgesehen von der Dicke vielleicht. Aber die Passgenauigkeit stellt das größere Problem dar. Ist gerade bei Kotflügeln ganz extrem, deshalb schließe ich mal - - das es beim Heckblech unter Umständen genauso ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 3. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Ich behaupte mal, daß man mittlerweile bei BMW dieselbe Qualität bekommt wie auf dem freien Markt.Wenn schon zusammengebratene Limo-Kotflügel als original Cabrioteil verkauft werden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
nets02 Geschrieben: 5. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Ich habe ein original Heckblech verbaut. Es war von der Passgenauigkeit absolut top. Ich habe 120€ inkl. MwSt bezahlt. Bis heute bereue ich den tausch nicht... Zitieren BMW 325i (E30) Cabrio, M-Technik 2, 170PS, 60/40 Tieferlegung H&R mit Bilstein B8, Klarglasscheinwerfer, schwarze Rückleuchten, Brock B6 9x16 vorne und hinten, Ledersportsitze uvm... VW Passat Variant 3C Sportline: nix Aussergewöhnliches eben ein Passat.... Mercedes Benz A-Klasse 220 CDI ein Firmenwagen und Alltagsauto Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
WolfManE30 Geschrieben: 5. Juni 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 5. Juni 2011 Wenn schon zusammengebratene Limo-Kotflügel als original Cabrioteil verkauft werden... hat mein cabrio ab werk am auto. das ist also nichts neues bei bmw. Zitieren Gruß Wolfgang"Der Andersdenkende ist kein Idiot, er hat sich eben eine andere Wirklichkeit konstruiert" -- Paul Watzlawick -- Suche: > Cabrio Kotflügel Beifahrerseite> Außenspiegel mauritiusblau oder schwarz> Lederbezug Rückenlehne Cabrio Rücksitz, schwarz.> Stellmotoren und Schalter für LWR aus e34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
the_softcake Geschrieben: 17. Juni 2011 #8 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Ich hab meines auch erneuert, habs von ATP gekauft, war von Hubert Schlieckmann. Von denen kann man wohl laut Erfahrungen anderer was verbauen, da das Zeug recht gut passt. Dies kann ich mit diesemHeckblech nur bestätigen. Hat einwandfrei gepasst! Altes rausgetrennt, neues reingehalten, perfekt. Gekostet hats 105 Euro. Laut meinem Vorredner soll da originale auch nur 120 kosten, kann ich zwar irgendwie nicht glauben aber wenns jemand so gekauft hat wirds wohl so sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Stephan325i Geschrieben: 17. Juni 2011 #9 Meldung Teilen Geschrieben: 17. Juni 2011 Laut meinem Vorredner soll da originale auch nur 120 kosten, kann ich zwar irgendwie nicht glauben aber wenns jemand so gekauft hat wirds wohl so sein. Kostet aktuell in einer Werksniederlassung 155,50.-€ + Märchensteuer. Zitieren GrußStephanWer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten Vor dem Posten das bitte ansehen! klick klick http://www.stephan-steiner.de/boesermod.JPG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.