Joe1405 Geschrieben: 2. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Hallo, kann jemand anhand des Bildes erkennen um welche Helix es sich hierbei handelt? Klick mich zart Was würdet ihr dafür noch bezahlen? Lg und Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
t3d_et Geschrieben: 2. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Weiss nicht, welche das sind, aber ich würde rein optisch auf untere Preisklasse tippen, beispielsweise da man die Anschlüsse der Schwingspulen von oben sieht. die oberen Lautsprecher sind aber keine Helix, oder? sieht zumindest eher wie Infinity aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe1405 Geschrieben: 2. Juni 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 und was meint ihr dass sie noch wert sind? anderen sind infinity kappa glaub ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 2. Juni 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Weiss nicht, welche das sind, aber ich würde rein optisch auf untere Preisklasse tippen, beispielsweise da man die Anschlüsse der Schwingspulen von oben sieht. Sagt aber rein optisch überhaupt nix aus, das können auch alte Lautsprecher sein, da sieht man oft die anschlüsse auch von oben. Z.b bei den Infinity Super Kappa CS1 die Mitteltieftöner da sieht man es auch von oben, und unterste preisklasse sind die ganz bestimmt nicht gewesen ( eigentlich waren das sogar die Referenz Systeme im CarHifi bereich vor über 10 jahren) Bei den oberen lautsprechern glaub ich nicht an infinity, die lautsprecher abdeckung sieht nicht infinity typisch aus, zudem fehlt das Infinity Zeichen was aufs Lochblech geklebt ist und es müste auf der Rückseite der Lautsprecher ein aufkleber sein mit bezeichnung und co. Was auf der Rückseite der lautsprecher steht wär interessant, und schärfere bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Joe1405 Geschrieben: 3. Juni 2011 Autor #5 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 ok für 25 Euro kann ich wenig falsch machen bei dem Set, oder? lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
D-FENCE Geschrieben: 3. Juni 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Wenn die noch okay sind, denk ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.