Zum Inhalt springen

Loch vorm G-Kat


e30-danz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

So leute mal ne kurze knappe frage... kann es sein das es mit einem undichchten auspuff (loch vorm G-Kat) zusammenhängen kann das mein IS läuft wie ein Sack Schrauben ... Das heist unruhiger erhöter Leerlauf und von Leerlauf auf Vollgas kommt es einem vor er verschluckt sich^^ ach und er springt im warmen zustand scheiße an MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Ja!

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie wäre es, wenn du erst mal damit anfängst den Fehlerspeicher auszulesen, als hier weiter sinnlos im Nebel herum zu stochern???

 

PS, meiner meinung nach kann es nicht am Loch vorm Kat liegen, das er so unruhig läuft! Dann müsste das Loch vor der Lambdasonde sein =>d iese ist im kalten Zustand aber eh noch nicht am regeln! Ansonsten Lambda abstecken, dann ist das Loch vorm Kat bzw. vor der Lambdasonde völlig egal für den Motorlauf!

PPS Und deine Beiträge sind noch immer nicht leserlicher geworden...

 

"Die glücklichen Sklaven sind die erbittertsten Feinde der Freiheit"

* Marie von Ebner-Eschenbach

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kenne solche Sympthome vom M20B25, als am Krümmer die Abgasanlage abgerissen war.

Nur hatte der dann zusätzlich keine 170PS mehr, sondern höchstens noch 50, was die Leistung betraf. Vmax. 80-100kmh bei einem Verbrauch von 25L/100km!

Anspringen nur mit Gaspedalhilfe, einen sägenden Leerlauf jenseits von gut und böse und ein Sound wie ein Trecker gepaart mit Leo 2.

Gruß Jochen

Es gibt nur EINE, und das ist MEINE ti amo tanto, strega mia (Freundin UND Hexe, oder was habt ihr gedacht?)

E30 318i Cabrio / Bj. 92 / mauritiusblau metallic / M II-Technik mit eingebauter Vorfahrt im Original; Sex auf 4 Rädern, der erst in den Drehzahlbegrenzer rennt, wenn der Motor auf Betriebstemperatur ist

 

Man liebt das, wofür man sich müht, und man müht sich um das, was man liebt. (Erich Fromm)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...