citydom Geschrieben: 2. Juni 2011 #26 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 Schöner Wagen:daumen: Farbe ist einfach top (ich selbst fahr nen Eta in Piniengrün) und der Zustand anscheinend auch gut, gefällt mir! Meiner Meinung nach sollte der M10 bleiben und nicht irgendein anderer Motor, ist doch top so. MfGPat Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Rahn Geschrieben: 2. Juni 2011 #27 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 *schleichwerbung* ich hab noch ne top 4-türer innenaustattung in piniengrün zu verkaufen.steht alles sauber ausgebaut in einer trockenen garage und wartet auf einen neuen besitzer wirklich sehr schöne autos Zitieren - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
NULLZWOtii Geschrieben: 2. Juni 2011 #28 Meldung Teilen Geschrieben: 2. Juni 2011 .....ich selbst fahr nen Eta in Piniengrün........ Meintest Du evt. platanengrün? ....pinie ist er dann wohl innen. Zitieren Zitat Due to rising energy costs, the light at the end of the tunnel has been turned off. Sorry for inconvenience! Meine Homepage: ** nullzwotii.de ** *** Ein ///M sagt mehr als tausend Worte ...*** Suche: Batterieträger Original BMW Ersatzteil, Motorhaube malachit, gut erhalten, Großraum KÖLN Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
citydom Geschrieben: 3. Juni 2011 #29 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 .....ich selbst fahr nen Eta in Piniengrün........ Meintest Du evt. platanengrün? ....pinie ist er dann wohl innen. Schande über mein Haupt:klatsch: Meinte natürlich Platanengrün mit Piniengrüner Innenausstattung. MfGPat Zitieren Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.Marcus Aurelius Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
original is #1 Geschrieben: 3. Juni 2011 #30 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 (bearbeitet) Woooooooooooooow!!! :sabber: Traumhaft! Smaragdgrün!! Passt wie die Faust aufs Auge für so einen VFL! Erinnert mich an dieses Grün, was man in den 70ern im Badezimmer hatte, auf positive Art und Weise Bearbeitet: 3. Juni 2011 von original is #1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
...chris316iM10 Geschrieben: 3. Juni 2011 #31 Meldung Teilen Geschrieben: 3. Juni 2011 Hallo Pawel, (immer noch) ein sehr schönes Auto in einer sehr schönen Farbe! Hatte ja bereits 2007 das Vergnügen, den in Natura zu begutachten. ;) Zitieren Gruß...christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.