alexvf Geschrieben: 1. Juni 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 S.o.. Kann mir jmd. die Topftiefe einer 323ti Bremsscheibe der HA nennen / messen Vielen Dank :) Gruß,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juni 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Im ATE Katalog kann man sowas schön nachschauen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
vokuhila Geschrieben: 1. Juni 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 mal bei ATE zu gucken .... das wäre ja zu einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Da du den ja scheinbar zur Hand hast, würdest du direkt noch die vom Z3 2,8i gucken? *dreistfrag* *hundeblick* Wäre echt super E: Ach den gibts online? Sorry dessen war ich mir echt nicht bewusst.. Dann verzeih mir bitte die Frage, ich werde selbst gucken. Danke,Alex Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mars Geschrieben: 1. Juni 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Einfach "ATE Katalog" bei Google eingeben. Super Sache;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #6 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Ok super :) Danke. Habs gefunden. Falls jmd. nochmal die Frage haben sollte oder per Forensuche hier drauf stößt im Anhang die 2.8er Scheibe http://outcat-cs.tecdoc.net/ows/de/4504FC3E0AC2914F0BA4D1C3F8E952E1.ows_cs2136.srv?dlg=CtxCtrDocumentServer&action=GetArticleDocument&docId=3443 Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
alexvf Geschrieben: 1. Juni 2011 Autor #7 Meldung Teilen Geschrieben: 1. Juni 2011 Mist... Bitte löschen Zitieren Ich würde die Trollwiese ... äh ... das Ebay-Forum nicht überbewerten. Sowas gibt es in jedem Automobil-Forum, wo sämtliche Glaskugelbesitzer anhand von 2 schlechten Bildern sofort eine messerscharfe Analyse des Autos samt Besitzers inkl. Stammbaum bis 1789 machen können... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.