Sizu Geschrieben: 31. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Ich suche dringend Sitzbezüge für meinen E30.Sie sollten relativ passgenau sein, habe leider ein paar Universalbezüge gekauft....was ein Schrott!!Sie sollten nicht zu teuer sein, da ich mir demnächst neue Sitze kaufen will.Bin am 12.6. auf einem Tuning treffen und brauche sie dringend!!Bitte um Hiiiiiiilllllfe!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
tenno Geschrieben: 31. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Wie wärs mit Lammfell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
realplayer Geschrieben: 31. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Wie wärs mit Lammfell Rückenkugeln sind auch cool Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
StefanT Geschrieben: 31. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Reichlich spät...Wirklich passgenaue Bezüge in guter Qualität bietet Diana (http://www.diana-shop.de/). Damit es passgenau wird, musst du die Maßanfertigung auswählen, gewünschte Stoffe auswählen und ab in den Warenkorb. Unter "billig" läuft das dann aber nicht und ob die innerhalb von zehn Tagen liefern würde ich vorher erfragen.Ciao,Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.