karsten76 Geschrieben: 31. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Hallo! Für mein Cabrio Bj. 92 suche ich die Teile-Nr. für die Fensterdichtung für die hintere linke Seitenscheibe, die auf der Karosserie und der Innenverkleidung befestigt ist. Nicht die Dichtung oben am Verdeck. Leider kann ich hier im ETK nur die Nr. für die fordere Seitenscheibe finden. Kann mir jemand die Teile-nr. der beiden Dichtungen und den Preis nennen?? Gruß Karsten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Fensterschachtabdichtung innen links 51 36 1 942 823 für 31,54Fensterschachtabdichtung außen links 51 36 1 933 751 für 19,52 Bildtafel 51_0895 "äußere Blenden" Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
karsten76 Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #3 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Das sind aber die Teile-Nummern für die vordere linke Seitenscheiben, der Fahrertür. Oder nicht?? Ich suche die Nr. für die hintere linke Seitenscheibe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Georg Geschrieben: 31. Mai 2011 #4 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Nein, sind es NICHT. Die Türdichtungen vorne sind bei der Karosserie auf der Bildtafel 41_0946 mit drauf.Da sind alle Versionen drauf, also Limo und Cabrio, wobei halt manches ausgeblendet ist wenn das Cab angewählt ist. Glaub mir Oder auch nicht. Georg Zitieren Auch ich gehe mit der Zeit und fahre E-Autos: E30, E31 und E46! Mein E30 Cabrio ist hier zu sehen und der ganz offene Klassiker hier Und wenns mal Probleme mit anderen BMWs außer dem E30 gibt kann man ja hier mal fragen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.