E30Dan Geschrieben: 31. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Morjenz, Entweder bin ich einfach nur zu blind, oder es ist zu früh am Morgen Welche Pins sind wichtig, damit bei einem 87er 318i VFL der Drehzahlmesser funktioniert!?An dem Singnal vom Steuergerät liegt es nicht...Und mit diversen anderen Kombi´s gibt der Drehzahlmesser auch keinen Mucks von sich.Tacho funktioniert.... Hat der Drehzahlmesser noch eine seperate Masse? Gruß und Dank Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
touringDani Geschrieben: 31. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Ich weiß es nicht mehr genau welches Kabel, aber eins des dreipoligen Steckers im Handschuhfach mußte ich auf Masse legen, damit der DZM funzt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.