AMAAD Geschrieben: 30. Mai 2011 #1 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hi leute, hab für umsonst die lwr von nem Fiesta bekommen und wollt die vorher mal testenbevor ich mir die Mühe mache alles einzubauen und es im endeffeckt doch nicht funzt, weiss aber nicht so genau wie. Könnt ihr mir da vielleicht Tips geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
HartgeH26 Geschrieben: 30. Mai 2011 #2 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Versorg den Spaß mal mit Power und dreh am Rad Zitieren Suche: Schwarze Sportsitze in Leder mit SitzheizungLagunengrüne Fahrertür und Schiebedachdeckel für Touring Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Gast Ton[320]i Geschrieben: 30. Mai 2011 #3 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Unter Strom setzen und "am Rad drehen" Edit: Ups, HartgeH26 war schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 30. Mai 2011 Autor #4 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 ja ok macht mich halt fertig . wie und wo kann ich masse abgreifen? oder brauch ich das garnicht wenn ichs mit nem netzteil mache? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Andreas1960 Geschrieben: 30. Mai 2011 #5 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Masse brauchst du immer, wo man die abgreift: keine Ahnung! [:scherz:] Wie wäre es mit einem der einschlägigen Massepunkte? Wo wolltest du denn dann erst Plus abgreifen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
hhbayer Geschrieben: 30. Mai 2011 #6 Meldung Teilen Geschrieben: 30. Mai 2011 Hi,du kannst das ganze an einer 9v block baterie testen, so hab ich das gemacht.... VG Andi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Düd Geschrieben: 31. Mai 2011 #7 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Du hast sonst auch ne Batterie und da musst du dann das braune an minus und das grau/gelbe an plus ;) dann am Rad drehen sollten beide gleich weit ausfahren. Falls kein kabelbaum da Mhh dann weiß ich das auch nicht Lg Düd Zitieren Nein, hier hab ich mein Auto nicht gepark! Quer parkt man länger. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 31. Mai 2011 Autor #8 Meldung Teilen Geschrieben: 31. Mai 2011 Ok hab gestern von nem alten schnurlosen Telefon das Netzteil benutzt ums zu testen und sie funzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 10. Juni 2011 Autor #9 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 Hey leute, wollte noch was fragen aber keinen neuen Beitrag öffnen. Hab die LWR noch nicht eingebaut und wollt mal wissen obs mit den rechteckigen Stellmotoren vom Fiesta auch geht. Haben ja eigentlich die selben Stecker usw nur dass das Gehäuse von den Motoren halt eckig ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Mathes318iA Geschrieben: 10. Juni 2011 #10 Meldung Teilen Geschrieben: 10. Juni 2011 wenn die grösse des bajonetteils gleich ist sollte das gehn..... Zitieren grussder "nörgelnde supertrucker" (zitat ende) Schaode das mir Saggsän keen Diialeggd ham Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
AMAAD Geschrieben: 11. Juni 2011 Autor #11 Meldung Teilen Geschrieben: 11. Juni 2011 also so von den Anschlüssen her sieht alles gleich aus (gemessen oder so hab ich nix, nur sichtprüfung), nur dass das Motorgehäuse eben etwas anders ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Weitere Optionen zum teilen...
Empfohlene Beiträge
Deine Meinung
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.