Zum Inhalt springen

Dauer Hupen mit Sportlenkrad


Donn!e DarKo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Ich hab mir hier nen Raid Lenkrad gekauft und wenn ich das Einbauen möchte habe ich ein Dauerhupen.

Mit meinem Normalen Lenkrad war das nicht ... irgendwie ist das mit dem Hubenknopf von Raid auch etwas Seltsam. Ich hab einmal Grün-Gelb und Braun. Der PE geht von der Narbe an den Hubknopf aber wohin muss nun der Braune vom Lenkrad?

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


Funktioniert nicht ... ich hab das Braune direkt an die Narbe angeschlossen. Es ist unter die Unterlegscheibe vom Lenkrad geklemmt. Und der PE liegt am Schleifring ... trotzdem Hupt es ...

 

Wenn ich alles ab mache, hupt es nur wenn ich das Lenkrad fest in die Fassung rein drücke ... O.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falscher Schleifring oder Schleifringkontakt an der Lenksäule verbogen sodass der Kontakt die Nabe erwischt?

 

Wieviel Anschlüsse hast du am Hupenknopf? manchmal ist der Knopf über so einen Federdraht auch direkt mit dem Lenkrad verbunden.

 

 

Normalerweise Schleifringkontakt->Schleifring->Hupenschalter->Masse über Nabe/Lenksäule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hihihi das kenne ich von meinen vielen EX VW´s da hatte ich auch oft diese kacke mit dem Hupen aber auch NUR wenn die Sportis rein kamen ;-) Schon mist wenn man beim Lenken und Abbiegen alle anhupte ha ha ha

Du musst ein bösartiger Verschwörer sein, wenn du hier das Gegenteil schön redest

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...