Zum Inhalt springen

Treffen/Ausfahrten Raum Wiesbaden


JamesRoy316i
 Teilen

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Mosche, ich komme aus Rüsselsheim und treffe mich gelegentlich auch mit anderen usern hier aus der Gegend. Biergarten, Burgerking, Daheim etc. mein Couseng und ein Kumpel haben eine Halle in Stadecken hinter mainz wo auch 3 E30 stehen.

Ich kenne als ein paar leute mit denen man mal was unternehmen kann..und fachsimpeln geht immer:-)

Gruß

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir sind zwar einige Km von dir/euch entfernt, (unser Landesherr fährt die Strecke sehr oft von GI nach WI)

unser Stammtisch hier im Kreis Giessen trifft sich jeden letzten Sonntag im Monat (s. unten)

Gerne können wir uns auch mal alle zusammen treffen in WI oder Umgebung, kommt ihr beiden zum Edersee Treffen?

Wenn ja wäre super, könnte man sich ja mal unterhalten

Gruß aus Pohlheim


Dirk


 

E 30-Talk Mittelhessen

jeden letzten Sonntag im Monat ab 17.00 Uhr

Restaurant Zur Scheune,Bleichstrasse 30

(Eingang von der Giessener Str.)

35457 Lollar

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, über Edersee hab ich mir noch keine Gedanken gemacht. Bin beruflich immer sehr eingespannt. Auch am Wochenende. Aber es lässt sich bestimmt was einrichten

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey leute,

wollte mal nachfragen obs hier auch ein paar e30 freaks aus dem raum wiesbaden gibt, für evtl. spontane ausfahrten oder einfach nur zum treffen und fachsimpeln.

 

Hallo,

 

ich bin aus Limburg. Hätte Lust an Pfingsten zu einem spontanen Treffen. Mach einen Vorschlag wo.

 

@ Skorpion: Dich trifft man auch überall :D

 

LG Helmut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist doch mal der "Rhein-Main-Stammtisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" gegründet worden als IG. vtl sollten da mal alle ausm Eck hier dort beitreten :-)

 

http://e30-talk.com/groups/55-ig-bmw-e30-darmstadt-und-umgebung.html

 

http://e30-talk.com/groups/56-rhein-main-stammtisch.html


Bearbeitet: von Joker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja macht mal wer ne Ansage. Sonntag irgendwo :-)

 

Ja Fabian, die IG´s in denen man ist und nichts geschrieben wird ;-) und von 5 Mitgliedern dann 3 Da sind. Ich treff mich gern iwo auch wenn mein Auto grad ziemlich zerroppt und unansehnlich ist. Aber darum gehts ja nicht erstrangig ^^

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwierig schwierig. Nen Ort wo man mit mehrern Leuten stehen kann, in der Sonne nicht gebraten wird, im Regen nicht geduscht wird, wo es evtl ess und trinkbares gibt. und Zentral liegt. Also wir stehen ja jedes Wochenende mit 200Autos am Leys in Weiterstadt. eben Markenoffen. Großer parkplatz mit angrenzender Shell Tanke. Allerdings müsste man dort ja im Konvoi einlaufen um dann gemeinsam auf einer Stelle zu Parken, sonst verläuft sich das alles im Sande.

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins auch nicht :-)

Wir machen in jedem Fall noch die Südhessen-Ausfahrt mit Chill & Grill! Juli, spätestens August ist mein Vorschlag, aber das können wir ja nochmal in der IG bequatschen...

Jeder der möchte, kann sich da natürlich anschließen und ist herzlich Willkommen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey....also auf dem edersee treffen bin ich dieses jahr auf jeden fall.

denke das es bis dahin nur spontan mit nem treffen was wird, pfingsten ist schlecht da muss ich doppelt arbeiten:-)

ich bin aus limburg, vielleicht kennen wir uns helmut:-)

nach giessen, wetzlar und rüsselsheim fahre ich gelegendlich.....das finde ich nicht wirklich weit:-)

AWD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist das nicht so meins da in Weiterstadt^^

 

Du warst ja auch noch nie dabei Fabian.Hab ja auch gesagt, dass es als Talkertreffen nichts bringt.

 

Ausserdem fahre ich ja dahin, weil das mein fester Bekanntenkreis ist.

Seid 6 Jahren nun ist in Rüsselsheim täglich fester Treffpunkt an der Halle oder waschbox und am Wochenende fahren wir eben z.B. nach Weiterstadt und treffen die anderen befreundeten Gruppen aus Darmstadt, Frankfurt und Offenbach. Bei uns Rüsselsheimern und darmstädtern sind sogar ehem Nebendarsteller von Alarm für Cobra 11 dabei :D Gabs mal nen Dreh über die Tuningscene und illegale Autorennen... haha.

 

Klar kommt da mittlerweile ganz Hessen angerollt, jedoch können uns ja die anderen egal sein. Laut dem Geschäftsführer vom leys dürfen wir dort stehen, es ist beleuchtet und es gibt Verpflegung über die Tanke.

 

Wenn man seine Leute kennt ist das richtig gut dort. Sogar es Frauchen fährt mittlerweile mit und das soll was heißen :-)

 

Ich bin evtl heute Abend wieder dort und ich habe es noch keinen Abend bereuht weil man einfach Stundenlang quatschen kann ohne dass die Polizei stört oder was auch immer. Und ihr glaubt garnicht was es da immer zu lachen gib. Ich könnte da jeden Abend 20 Fotos für den "schlimmen Umbauten Fred" machen

 

Grüße vom aussetzigen Scenebesucher ;-)

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du warst ja auch noch nie dabei Fabian

 

Ich hab da nachts mal getankt als da was los war, das hat mir gereicht :D Aber gut vieleicht komme ich mal mit und mach mir mal ein Bild. Ich bin eh nicht so der "Treffen-Typ" Hier mit ein paar Leuten ausm Forum mal grillen & chillen so wie der Stefan vorgeschlagen hat top, sofort dabei. Vieleicht geh ich auch mal aufn BMW Treffen nur ums mir mal anzugucken. Nur sah die Versammlung da am Leys nicht so aus als würd mich das da interessieren ^^

 

Ich könnte da jeden Abend 20 Fotos für den "schlimmen Umbauten Fred" machen

 

Das hab ich mir da auch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar ist das gesamtbild sehr "Scenelastig" jedoch stehen zwischen drin uch tolle Sachen. Und ich geh ja wegen meinen leuten da hin und nicht um deren karren zu bewundern. Aber z.b. marcus sein M tech 2 Touring mit M30 Umbau und 10x17 ist schon oberst lecker. Es gibt schon echt einiges zu sehen auch wenn das für mich zweitrangig ist, da ich den Abend einfch nur mit Bekannten verbringen möchte um ein bisschen zu quatschen.

grüße

<3 Haters

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um mit Deinem Konto zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
 Teilen

×
  • Neu erstellen...